Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: T-Shirt Schnitt für Männer

Das hier vielleicht? Ist von mir aber nicht getestet. Der Schnitt ist im blau unterlegten Link.

http://nicibiene.blogspot.co.at/2011/12 ... n-hat.html
von Nanebe
17.02.2013 16:39
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: T-Shirt Schnitt für Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7030

Re: Webbänder selbst herstellen

Danke euch. Ich wäre sehr geneigt, es zu versuchen, da ich gesehen habe, dass man sich aus den Teilen auch schöne Taschen nähen kann :)
von Nanebe
14.02.2013 23:38
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Webbänder selbst herstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7481

Webbänder selbst herstellen

http://www.flinkhand-shop.de/product_info.php?products_id=304 Webt hier jemand? Ist es schwer? Und geht das für den Anfang auch günstiger? Diese Webstühle sind ja nicht gerade Schnäppchen. Aber die Bänder sehen toll aus, finde ich... *sonne* edit: das hab ich eben entdeckt. ganz kapier ich es noch n...
von Nanebe
14.02.2013 15:29
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Webbänder selbst herstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7481

Zurück zur erweiterten Suche

cron