Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Eigenkreationen"

so, jetzt möchte ich auch mal meine Werke vorstellen *flower* http://www.vernadelt.at/gallery/image_page.php?album_id=41&image_id=2979 http://www.vernadelt.at/gallery/image_page.php?album_id=41&image_id=2978 http://www.vernadelt.at/gallery/image_page.php?album_id=41&image_id=2977 http://...
von Kleoparda
04.02.2013 13:49
 
Forum: Unsere Werke
Thema: "Eigenkreationen"
Antworten: 988
Zugriffe: 591621

Re: Zeigt her eure Nähplätzchen!

Wuoah, ihr habt ja alle so tolle Nähzimmer und -ecken! Und dann dieses riesige Sortiment an Stoffen, Scheren und Zubehör! *waah* Da schauts bei mir im Vergleich ja aus wie im Armenhaus. *harhar* Werde auch mal Fotos von meinem Nähzimmer hochladen, wenns halbwegs aufgeräumt ist (also in hundert Jahre...
von Kleoparda
04.02.2013 13:06
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zeigt her eure Nähplätzchen!
Antworten: 165
Zugriffe: 132483

Re: Schnittmuster zu runder Mütze?

Vielen, vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Tipps und Links! *anbet* Ich war ja schon so verbohrt und was weiß ich, dass ich ned mal mehr auf die Idee gekommen bin nach genähten Bällen oder was auch immer zu suchen! Tja, den Wald vor lauter Bäumen nimmer sehen... *rotwerd* Die ultimative Lös...
von Kleoparda
04.02.2013 02:33
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Schnittmuster zu runder Mütze?
Antworten: 10
Zugriffe: 10546

Re: Schnittmuster zu runder Mütze?

Von Häkeln und Stricken bin ich momentan kuriert. Hab mich an einem paar Socken versucht, aber das lief nach vielen, vielen Tagen an einer einzigen Socke nicht so zu gut *pfeif* Filzen möchte ich auch nicht unbedingt. Ich weiß, Nähte sind unvermeidbar, aber ich würde sie schon gerne auf ein möglichs...
von Kleoparda
02.02.2013 21:34
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Schnittmuster zu runder Mütze?
Antworten: 10
Zugriffe: 10546

Re: Frischfleisch!

cool *cool* *grins* Kapfenberg waren wir früher oft. Wir haben vor dieses Jahr wieder zu fahren *go-sabrina-go* apropos Österreichforum. Das habe ich gleich mal in Angriff genommen, und den Januar in Jänner umbenannt...so gehts ja nun nicht ^^ Fesch, dann sehn mehr uns vielleicht! *thumb* Bin nur n...
von Kleoparda
02.02.2013 20:52
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Frischfleisch!
Antworten: 10
Zugriffe: 12641

Schnittmuster zu runder Mütze?

Hallo meine Lieben! Für mein neues Projekt möchte ich eine Mütze nähen, die in ihrer Grundform dem hier sehr nahe kommt: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/256/9/f/trafalgar_law_681_by_misakibyakko-d5em5bi.png Leider habe ich keine Ahnung wie ich das in die Tat umsetzen kann :( Ich habe über Goo...
von Kleoparda
02.02.2013 20:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Schnittmuster zu runder Mütze?
Antworten: 10
Zugriffe: 10546

Re: Frischfleisch!

@ Sabrina Das stimmt! Wobei ich persönlich nur das Hexen- und Ritterfest in Kapfenberg kenne. Aber eine Freundin und ich haben uns für diesen Anlass Schulumhänge aus Hogwarts (Schule aus Harry Potter) genäht. @ Allvater Google! *yeah* Allerdings hatte ich als Suchbegriff so was wie Schnittmuster und...
von Kleoparda
02.02.2013 20:23
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Frischfleisch!
Antworten: 10
Zugriffe: 12641

Re: Frischfleisch!

Danke für eure liebe Begrüßung! Ich werde demnächst Fotos hochladen, und ich hoffe sie werden euch gefallen. Hab mir schon einige Galerien hier durchgesehen, und ihr macht ja tolle Stückerl *sonne* Haha, Frischfleisch als Nickname wär ja echt mal was. *rofl* Aber als Ägypten-Fan und Katzenmami passt...
von Kleoparda
02.02.2013 19:30
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Frischfleisch!
Antworten: 10
Zugriffe: 12641

Frischfleisch!

Hallo zusammen! So Vorstellungsrunden sind ja nicht gerade mein Fall, also bitte nachsichtig sein wenn ich etwas konfus schreibe *hihihi* Den Wunsch mich an die Nähmaschine zu setzen hegte ich ja schon 2004, als ich auf einer Messe unzählige Menschen traf, die ihre selbst erstellen Kostüme vorführte...
von Kleoparda
01.02.2013 15:06
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Frischfleisch!
Antworten: 10
Zugriffe: 12641

Zurück zur erweiterten Suche

cron