Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Keilkissen Bezug

Ahhhh danke
von naehzimmerchen
01.05.2013 11:45
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Keilkissen Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Re: Keilkissen Bezug

DAnke für den schnellen Link aber ich versteh es nicht ich glaub ich bin zu doof. Kannst du es mir nochmals erklären. Alle drei aufgezählten Seiten sollen 1 Stück sein???
von naehzimmerchen
30.04.2013 20:10
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Keilkissen Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Keilkissen Bezug

Und zwar habe ich hier ein Keilkissen, was 30 x 30 cm groß ist vorne hat es 1 cm Höhe, in der Mitte 3 cm und am Ende 5 cm. Wie kann ich jetzt einen neuen Bezug machen der auch Keilförmig ist???

DAnke für Eure Hilfe
von naehzimmerchen
30.04.2013 19:53
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Keilkissen Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Re: tas ist dann mal nähen ...

boar super super schöne Kleider
von naehzimmerchen
22.03.2013 12:08
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tas ist dann mal nähen ...
Antworten: 104
Zugriffe: 84946

Re: Online Kurse

Ich bin da auch. Habe drei lektionen schon fertig und jetzt aber schon lange nix mehr gemacht. Ist eine tolle Plattform. Mann kauft die Tuts und arbeitet es zu Hause durch das Ergebnis wird dann hochgeladen und die Silke sagt ob alles ok ist. Wenn man fragen hat kann man jederzeit fragen die Antwort...
von naehzimmerchen
15.03.2013 09:03
 
Forum: Sticken
Thema: Online Kurse
Antworten: 4
Zugriffe: 10765

Re: tas ist dann mal nähen ...

Tolle Mützen hast Du genäht müsste ich auch aber ich draue mich nicht dran *lach*

Die Tasche finde ich auch sehr sehr schön und den Rock auch. Naja bei dem Overroll muss ich sagen gewöhnungsbedürftig *waah*
von naehzimmerchen
15.03.2013 08:55
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: tas ist dann mal nähen ...
Antworten: 104
Zugriffe: 84946

Re: Unsere zukünftigen Projekte

Ich würde gerne in den nächsten Wochen für meine Tochter 2 - 3 Langarmshirts 2 Blusen und eine Hose machen für meinen Sohn 1 - 2 Langarmshirts Ansonsten brauchen wir noch jede Menge Utensilien aber leider leider muss ich ab und an auch mal was im Haushalt machen *kotz* Ich hoffe das ich die Sachen b...
von naehzimmerchen
14.02.2013 10:56
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Unsere zukünftigen Projekte
Antworten: 318
Zugriffe: 482802

Re: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur

Ich kann www.naehpark.com nur empfehlen. die haben mir sogar eine Box geschickt damit ich die Maschine einsenden kann.

Liebe Grüße
Silke
von naehzimmerchen
13.02.2013 15:53
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 144118

EN 71 SToffe in Österreich

Hallo, ich habe einen kleinen Dawanda Shop mit Wärmekissen und Sabbertüchern usw. Jetzt geht ja hier in Deutschland voll die Panik um mit dem Gesetzen rund um die DIN EN 71. Da es ja Europäische Gesetze sind wollte ich mal nachfragen ob Ihr in Österreich Stoffhersteller habt die Baumwollstoffe, flee...
von naehzimmerchen
11.02.2013 13:05
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: EN 71 SToffe in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

Re: Probenäherinnen gesucht!

Mausl hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne aber ich fall ja leider nicht in dein größenschema *heul*

LG Petra *wink*



Ich auch nicht *knuddelattacke*
von naehzimmerchen
10.02.2013 12:26
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Probenäherinnen gesucht!
Antworten: 102
Zugriffe: 69037

Re: Patchworkdecke - zu hüf :)

Also Pilzstoffe und jungenstoffe hätte ich auch
von naehzimmerchen
09.02.2013 21:53
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Patchworkdecke - zu hüf :)
Antworten: 42
Zugriffe: 34789

Re: Patchworkdecke - zu hüf :)

Wir noch Stoff gesucht????

Sind schwammerl Pilze??
von naehzimmerchen
09.02.2013 19:01
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Patchworkdecke - zu hüf :)
Antworten: 42
Zugriffe: 34789

Zurück zur erweiterten Suche

cron