Die Suche ergab 122 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: stoffwochen bei ikea

ich war gestern beim Ikea Nord und es gibt dort noch alle Rosalie Stoffe zu 1,99.......
von Marina
13.02.2013 10:29
 
Forum: Stoff und Material
Thema: stoffwochen bei ikea
Antworten: 15
Zugriffe: 19835

Re: Verschiedene Taschen

hier meine Tasche Josipa aus Feincord und Baumwolle

2181
von Marina
02.10.2012 18:06
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 236813

Re: Verschiedene Taschen

was heißt "nur" Tascherl..super sind sie....
von Marina
02.10.2012 18:05
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Verschiedene Taschen
Antworten: 223
Zugriffe: 236813

Re: FM Helma

erdbeerchen hat geschrieben:Der Rock ist wirklich schön geworden *thumb*
Was ist denn das für ein schöner Stoff?



ein Feincord, gab es einmal bei best-size......
von Marina
22.09.2012 16:48
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Helma
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

FM Helma

passt, sitzt ......als Änderung habe ich bei dem zweiten Rock den Bündchenstreifen unten breiter gemacht, beim ersten war es mir zu dünn und der Rock fiel nicht so schön....
Änderung für den nächsten Rock, ein wenig von der Breite wegnehmen....

2117
von Marina
21.09.2012 06:52
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Helma
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Re: "Eigenkreationen"

eine tolle Idee.... *grins*
von Marina
21.09.2012 06:46
 
Forum: Unsere Werke
Thema: "Eigenkreationen"
Antworten: 988
Zugriffe: 594195

Re: joana

sieht super aus....darf ich dich fragen, welche Grösse du genommen hast??
von Marina
22.11.2011 22:50
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Joana
Antworten: 137
Zugriffe: 239800

Re: FM Pellworm/kleinPellworm

Pellworm für mich...und endlich die gehütetetn Nickys angeschnitten...

4.jpg
von Marina
22.11.2011 22:46
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Pellworm und kleinPellworm
Antworten: 68
Zugriffe: 46842

Re: FM Clementine

sieht klasse aus.....ach die Stickdatei war früher bei uns auch der Renner....so süss
von Marina
17.11.2011 21:28
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Clementine
Antworten: 139
Zugriffe: 79746

Re: FM Bo

klasse..Bo muss ich auch unbedingt noch nähen...deine würde meine Tochter auch sofort tragen
von Marina
17.11.2011 21:27
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Bo
Antworten: 50
Zugriffe: 36078

Re: Schals und so ...

wunderwunderschön das Dreieckstuch :wink: :wink:
von Marina
17.11.2011 21:25
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Schals und so ...
Antworten: 143
Zugriffe: 103078

Re: Welche Tasche zuerst nähen?

ich habe die Little Holiday auch als Handtasche und finde sie ideal.....leider mußte ich mir eine neue nähen :grins: da ich wieder einmal beim Auto hängen geblieben bin und nun einen Riß habe.....

ich habe mich nun für die Fotobella entschieden.....
von Marina
08.11.2011 21:37
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welche Tasche zuerst nähen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12618

Re: Welche Cover könnt ihr empfehlen?

Ich habe auch die Janome und bin sehr zufrieden damit......einfache Bedienung, einfaches Einfädeln.....
von Marina
08.11.2011 20:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Cover könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 19616

Re: Welche Overlock für Anfänger

ich habe eine günstige Toyota und das schon seit 4 Jahren und würde sie nicht mehr hergeben...ich wollte mich voriges verbessern und hatte die Pfaff Coverloch 4.0 ich habe sie wieder zurückgeschickt.......
von Marina
08.11.2011 20:48
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Overlock für Anfänger
Antworten: 26
Zugriffe: 33947

Re: Welche Tasche zuerst nähen?

also ich habe alle 3 schon genäht und es kommt darauf an, was du suchst....die el Porto ist mir als tägliche Tasche zu groß und zu unübersichtlich innen.....die 5-Pocket ist eher eine sportliche Varante...für mich ideal ist die Holly bzw....die Fotobella......
von Marina
08.11.2011 20:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Welche Tasche zuerst nähen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12618
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche