Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ikea Stoffe Jassa

Hallo,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort.

Ich werde mein Glück im Forum bei "Suche" probieren :)

LG
Alexandra
von smilla73
22.03.2017 17:01
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ikea Stoffe Jassa
Antworten: 3
Zugriffe: 10112

Ikea Stoffe Jassa

Hallo, ich suche die neuen Stoffe JASSA von Ikea. Es gibt sie in 6 verschiedenen Muster. Ich habe auf der Homepage bei allen österr. Ikea Einrichtungshäuser nach der Verfügbarkeit gesucht, leider ohne Erfolg. Online kann man leider auch keine Stoffe bestellen. Habt ihr die Stoffe schon bei Ikea gese...
von smilla73
22.03.2017 11:51
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ikea Stoffe Jassa
Antworten: 3
Zugriffe: 10112

Re: kennt jemand die Overlock Singer SH 654

Liebste tänzerin, ich danke von Herzen für deinen Beitrag *knuddel* ich habe gerade bei der hobbyschneiderin recherchiert und kann alles bestätigen, was du gesagt hast. Nachdem ich eine Nähanfängerin bin und ich eine Overlock bis jetzt einmal bei meiner Nähkursleiterin (Eva) gesehen habe, bin ich so...
von smilla73
27.10.2010 15:33
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: kennt jemand die Overlock Singer SH 654
Antworten: 4
Zugriffe: 7311

kennt jemand die Overlock Singer SH 654

Beim Auktionshaus läuft gerade eine Auktion von der Singer 14SH654 Nähmaschine Overlock Kennt jemand diese Overlock, ich finde keine Bewertungen bei google. Ich habe die ebayerin angeschrieben, sie sagt, die Maschine ist 2 - 3 Jahre alt und in 1AZustand. Es sind noch keine Gebote und Mindestgebot is...
von smilla73
27.10.2010 12:46
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: kennt jemand die Overlock Singer SH 654
Antworten: 4
Zugriffe: 7311

Zurück zur erweiterten Suche

cron