Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: teilbaren Reissverschluss einnähen?!

ja aber da wird doch nochmal über dieses schwanzerl vom rv drübergenäht..den hab ich bei nem teilbaren rv nicht..: http://www.stoff4you.de/Zubehoer/Reissverschluesse/Kunststoff/Kunststoff-Reissverschluss-teilbar-70-cm-Tuerkis.html (bekomme leider keinen anderen rv.. der zb so aussieht http://www.rei...
von niobe
18.03.2014 23:08
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: teilbaren Reissverschluss einnähen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

Re: teilbaren Reissverschluss einnähen?!

verstehs leider nicht ganz :( es handelt sich um den kulturbeutel alfr*ed von (froebel*ina) falls es jemand googlen mag... ich versteh irgendwie nicht wie das nicht aufgehen kann, weil unten ist bei dem RV ja einfach nur dieser Stopper und dann kein stoff mehr, dh besser wär es ein stoffstückerl dra...
von niobe
18.03.2014 22:39
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: teilbaren Reissverschluss einnähen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

teilbaren Reissverschluss einnähen?!

Ich möchte mir ein kosmetiktascherl nähen, mir gefallen diese normalen Reissverschlüssen irgendwie nicht, hätt gern einen Profilreissverschluss mit plastikzähnchen- Problem ist jedoch, dass ich die überall nur teilbar finde. kann ich diesen trotzdem einnähen? Oder geht das dann immer auf wie bei ein...
von niobe
18.03.2014 21:02
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: teilbaren Reissverschluss einnähen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12736

"normale" Hose in Umstandshose umnähen?

Hallo mädls! Mir gefällt beim h&m eine Jeggings irrsinnig gut und würde diese gerne als Schwangerschaftshose umnähen, geht sowas? Wenn ja, wie stell ich das an? Ich fürcht nämlich, dass mir die Jeggings im Originalzustand (trotz Gummibund) nicht lang passen wird. Kann man da den Bund abschneiden...
von niobe
11.10.2013 10:52
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: "normale" Hose in Umstandshose umnähen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8620

Babymütze mit Fleece füttern?!

Hallo! Ich stehe momentan wieder vor einem mir unlösbaren Problem...ich würde gern die knotenmütze von Klimperklein - hier: http://punktiert.blogspot.co.at/2012/08/knotenmutzchen-freebie.html?m=1 mit Fleece füttern, also nicht nur um die Ohren sondern innen eben auch den ganzen Kopf bedecken, nur wi...
von niobe
29.09.2013 15:39
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Babymütze mit Fleece füttern?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4955

Re: Babyshirts aus alten Tshirt / Schnittmuster

Danke euch! Habe jetzt 3 Shirts wieder aus meinem Altkleidersackerl herausgefischt. Mit Jersey hab ich schon Babyhose genäht, geht eigentlich recht gut! :) Jippie jetzt freu ich mich, werd mir mal das Ebook Nelson runterladen und experimentieren. Das Babyshirt von Klimperklein gefällt mir ansich auc...
von niobe
12.03.2013 23:11
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Babyshirts aus alten Tshirt / Schnittmuster
Antworten: 7
Zugriffe: 6188

Babyshirts aus alten Tshirt / Schnittmuster

Hallo liebe Nähgemeinde! Nun bin ich auch nähsüchtig und hab mich hier angemeldet, da ich direkt ein paar Fragen hab. Ich hab erst zu nähen angefangen also bitte einfach erklären ;) :D Kann ich aus alten Tshirts "neue" Shirts für meinen kleinen Bub(8Monate- Kleidergröße 74/80) nähen? Leg i...
von niobe
12.03.2013 15:43
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Babyshirts aus alten Tshirt / Schnittmuster
Antworten: 7
Zugriffe: 6188

Zurück zur erweiterten Suche