Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: brother scan & cut

das ist ja das Tolle an dem Gerät, dass Du viele kleine verschiedene Stoffstücke auflegen kannst und es dann scannst. Dadurch siehst Du am Display wo die einzelnen Teile liegen und kannst mit drag und drop die Schnittmuster platzieren.

platzsparender gehts nimmer :)

poisony
von Poisony
09.11.2014 22:28
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: brother scan & cut
Antworten: 10
Zugriffe: 5141

Re: Nähmaschinenhändler

Hallo,

bist Du schön fündig geworden?

Gute Adresse und tolles neues Lokal: nähen und mehr in Linz, ob die den Transporter lagernd haben, kann ich nicht sagen - sind auch online, würde aber anrufen.

lg
poisony
von Poisony
25.11.2013 22:33
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähmaschinenhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 3312

Re: Bernina 580 tauschen auf 750

Hallo Irmgard, Hab leider etwas krank gefeiert, darum komm ich erst jetzt zum schreiben. Du hast recht, ich habe mir das Zubehör jetzt für die 580 gegönnt - und habe tatsächlich viel Spass damit. Mein erster Quilt ist jetzt fertig und ich bin mit dem Platz rechts von der Nadel gut zurechtgekommen, a...
von Poisony
13.04.2013 23:53
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Bernina 580 tauschen auf 750
Antworten: 6
Zugriffe: 4220

Re: Bernina 580 tauschen auf 750

Liebe Irmgard, ja den aufgesetzten Transport mit speziellem Fuß - funktioniert ausgesprochen gut, habe inzwischen auch irgendwo gelesen, dass bei der 830 damit gearbeitet wird. Ich glaube auch, dass die 830 gegenüber der 780 den Preis wert ist - ich gebe zu ich bin Bernina-Fan, wir werden sehen - no...
von Poisony
04.04.2013 10:09
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Bernina 580 tauschen auf 750
Antworten: 6
Zugriffe: 4220

Re: Bernina 580 tauschen auf 750

Hallo Irmgard, ich habe den eingebauten Obertransport der 780 mit meiner Händlerin ausprobiert, haben aber beide festgestellt, dass der aufsetzbare Obertransport besser ist, weil der eingebaute nur hinten anschiebt. Die 830 hätte mich auch gereizt, aber der finanzielle Mehraufwand hat mich aber dann...
von Poisony
29.03.2013 09:29
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Bernina 580 tauschen auf 750
Antworten: 6
Zugriffe: 4220

Bernina 580 tauschen auf 750

Hallo, ich habe schön öfter interessante Beiträge in diesem Forum gelesen und bin seit gestern Mitglied. *sonne* Seit einem dreiviertel Jahr bin ich stolze Besitzerin einer Bernina 580 ohne Stickmodul, da ich noch nicht wirklich Zeit zum Sticken finde. Für mich macht die 580 alles perfekt und ich bi...
von Poisony
13.03.2013 16:31
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Bernina 580 tauschen auf 750
Antworten: 6
Zugriffe: 4220

Zurück zur erweiterten Suche