Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sabrinas Nähtagebuch

Wow, beide Gewandungen sind toll geworden! Da musst unbedingt für die Kids noch was machen, dann seids eine super Mittelalterfamily *flower*
von Claudia
28.06.2013 06:18
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Sabrinas Nähtagebuch
Antworten: 128
Zugriffe: 89772

Re: WIP: Jonglier-Rucksack

ui, da warst schon ordentlich fleißig!
von Claudia
17.05.2013 14:13
 
Forum: WIP
Thema: WIP: Jonglier-Rucksack
Antworten: 25
Zugriffe: 42821

Re: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!

Also ich habe eine Brother Super ACE - Die habe ich mir 1999 gekauft und damals war sie das Supermodell von Brother......................... sie hat den Spulenkorb auch oben mit Kunststoffklappe.............. was soll ich sagen - ich hatte noch keine einzige Reparatur und ich habe über die Jahre sch...
von Claudia
17.05.2013 12:19
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Nähmaschine... Bitte helft mir!
Antworten: 20
Zugriffe: 21742

Re: FM Kanga

Ich habe eben die Kanga fertig genäht und ich muss sagen, die Schnittkleberei hat mich diesmal echt genervt - außerdem haben mich die vielen fetten Linien ein bissi verwirrt - aber geschafft. Ich trage normalerweise bei Shirts und Sweater XL - ich hab dann ein gut passendes Shirt von mir als Verglei...
von Claudia
17.05.2013 08:48
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Kanga
Antworten: 75
Zugriffe: 89913

Re: WIP: Jonglier-Rucksack

Das ist ein tolles Projekt. Ich finds super, wie du an die Planung herangegangen bist! Mir schwebt sowas ähnliches für die Blasmusik vor - für die Percussioninstrumente............. Das würde ich dann genauso angehen wie du bei der Planung! Bin schon sehr gespannt, wie es beid er Umsetzung weitergeht!
von Claudia
17.05.2013 08:18
 
Forum: WIP
Thema: WIP: Jonglier-Rucksack
Antworten: 25
Zugriffe: 42821

Zurück zur erweiterten Suche

cron