Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jawepu Kapuze annähen?

Hallo! Auch wenn dein Post schon etwas älter ist geb ich mal meinen Senf dazu ^^ Ich habe die Kapuze mit der Ovi angenäht - und dann kommt ja noch der Jerseystreifen drüber - somit wärs von der Optik her Wurst ob du mit Ovi oder Nähmaschine drüber gehst. Dein Problem mit dem Zipp könnt ich nicht gan...
von Nermal
15.02.2014 12:03
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Jawepu Kapuze annähen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5333

Re: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur

Ich hatte meine Pfaff Expression 4.0 vergangenen Monat in Wien 15 beim Nähcenter zum Service. War eigentlich nur mal zum checken und weil das Messer vom Fadenabschneider schon stumpf war. Gleichzeitig wurde noch die Nadelstange eingestellt was ich besonders beim nähen von Jersey merke - keine ausgel...
von Nermal
15.02.2014 11:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 144132

Re: Blumentasche Ottobre 4/2013

Leider bin ich auch nicht fündig geworden - steht da möglicherweise dabei das es erst online gestellt wird?
von Nermal
03.07.2013 19:26
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Blumentasche Ottobre 4/2013
Antworten: 11
Zugriffe: 12969

Re: - 10 % Bei Lieblingsstücke bis Donnerstag

Genau deswegen frag ich weil ich zwei Zwergerl hab - und es doch auch ein relativ weiter Weg ist für mich.
Danke :-)
von Nermal
19.06.2013 05:18
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: - 10 % Bei Lieblingsstücke bis Donnerstag
Antworten: 17
Zugriffe: 15841

Re: - 10 % Bei Lieblingsstücke bis Donnerstag

Ich hab auch zugeschlagen - würd aber sehr gern auch mal hinfahren an einem Freitag. War schon mal wer von euch dort? Lohnt sich's oder is gescheiter ich bestell online?
von Nermal
16.06.2013 21:26
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: - 10 % Bei Lieblingsstücke bis Donnerstag
Antworten: 17
Zugriffe: 15841

Zurück zur erweiterten Suche

cron