Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Häkel-LINKS

Ich habe mich vor kurzem total in Barfuß-Sandalen verliebt. *love2* Der Sommer ist zwar noch weit, aber ich denke, das wird mein nächstes Häkelprojekt. *hüpf*
von häkel_maus
21.10.2014 14:53
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216635

Re: Häkel-LINKS

Das mit dem Layout geht? Cool danke, da werde ich mal gucken, was am Besten zu mir passt. *hüpf*
von häkel_maus
20.10.2014 17:50
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216635

Re: Häkel-LINKS

Noch eine kurze Frage, EdeltraudmitPunkten. Ist das zufällig deine Website? *love2* Die gefällt mir nämlich richtig gut. Ich will mir auch eine zulegen, aber bin mir nicht so sicher, wie ich die aufziehen soll... Ich habe mich mal über Website Templates auf dieser Seite schlau gemacht und fand das e...
von häkel_maus
20.10.2014 15:00
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216635

Re: Neue aus Deutschland :)

Dankeschön *rose*
Und übrigens, mir kam es hier auch nicht gerade klein vor... Letztendlich gilt aber sowieso, egal wie groß, Hauptsache nette Leute *knuddel*
von häkel_maus
20.10.2014 14:55
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neue aus Deutschland :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14864

Re: Häkel-LINKS

Wie toll ist die denn???? *love* *waah* *love*
Danke danke danke für den Link! *anbet* Da werd ich mich morgen mal auf der Suche nach passender Wolle machen.
von häkel_maus
17.10.2014 12:15
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216635

Re: Neue aus Deutschland :)

Danke an euch für die nette Begrüßung! Und ichttys81 für die Smilies von deinem Großen *go-sabrina-go*

Mir gefällts hier wirklich schon sehr gut. Gemütlich und nett eben *sonne*
von häkel_maus
17.10.2014 12:14
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neue aus Deutschland :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14864

Re: WIP: Großprojekt Patchwork-Bettwäsche

Das ist ja wirklich mal ein umfangreiches Projekt! Hast du es denn an dem Sonntag geschafft, alles zusammenzunähen? Ich würde mich sehr über ein Bild vom Endergebnis freuen *go-sabrina-go*
von häkel_maus
16.10.2014 16:09
 
Forum: WIP
Thema: WIP: Großprojekt Patchwork-Bettwäsche
Antworten: 17
Zugriffe: 28275

Re: Häkel-LINKS

Danke für die tolle Linksammlung! *love* *love2* Da werde ich mich gleich mal durchwühlen. Suche noch nach einer Anleitung für eine tolle Mütze jetzt für den Winter. Irgendwas, was nicht jeder hat. Vielleicht ist was dabei *♥*
von häkel_maus
16.10.2014 16:04
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216635

Neue aus Deutschland :)

Hallooo, *wink* ich will mich mal gerne bei euch vorstellen. Ich bin die Katja, 21, aus Heidelberg in Deutschland. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich keine Österreicherin bin. Aber euer Forum gefällt mir einfach viel besser, als die aus Deutschland. *cupcake* In meinem Freundeskreis beschä...
von häkel_maus
16.10.2014 15:57
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Neue aus Deutschland :)
Antworten: 13
Zugriffe: 14864

Zurück zur erweiterten Suche

cron