Die Suche ergab 342 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

DaNKE!!! *anbet*
von Emmarie
23.11.2012 11:52
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854055

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

sagts einmal bin ich wirklich zu blöd zum nähen oder warum bekomm ich die Alles zusammen Tasche von FM nicht hin?? Ich kapier einfach nicht wie die rundungen gehen!!! Ich hab sie jetzt einfach rund abgenäht wie eine Gretelies. Kapier das einfach nicht!!! *kratz* Und auch das haarband sweet Caroline ...
von Emmarie
23.11.2012 10:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854055

Ottobre 301

Gibt es dazu noch keinenThread???

Ich habe zur Geburtstagsamelie nämlich aus dem 301 ein Kombishirt genäht!!

2302
von Emmarie
23.10.2012 11:03
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Ottobre 301
Antworten: 1
Zugriffe: 4891

Re: FM Amelie/Amelia/Amelinchen

Eine Geburtstagsamlie für die kleine meiner Freundinn, ein Kombishirt gibt es auch dazu, bei den Ottobre werken!!gg

2301
von Emmarie
23.10.2012 11:00
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Amelie/Amelia/Amelinchen
Antworten: 369
Zugriffe: 295250

Re: FM Shelly ♥♥♥

ich habe mir jetzt auch mal wieder eine Shelly genäht nur bin ich mit den Schultern überhaupt nicht zufrieden!! *schmoll* Die sind irgendwie viel zu breit und die gekräuselten Ärmel hängen am Oberarm runter und sitzen viel zu weit unten. keine ahnung!! *schmoll* *kratz*

2240
von Emmarie
13.10.2012 15:46
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Shelly ♥♥♥
Antworten: 450
Zugriffe: 364124

Re: Hundemäntelchen

wow das ist echt super geworden!!! *anbet* *thumb*
von Emmarie
09.10.2012 09:05
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hundemäntelchen
Antworten: 6
Zugriffe: 9075

Re: Häkeln...

Na bis jetzt hab ich sie halt immer gestrickt und das ist ja nicht viel anders als häkeln .;-)

Und die Ohren mach ich mit festen Maschen das ist dann nicht sooft Wind Durchlässig. Als Übergangshaube gehts. Für den Winter gehört sie dann halt gefüttert .
von Emmarie
04.10.2012 15:06
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkeln...
Antworten: 286
Zugriffe: 212526

Re: "Eigenkreationen"

Ohh das schaut super aus!!!!! Echt toll!!
von Emmarie
04.10.2012 10:40
 
Forum: Unsere Werke
Thema: "Eigenkreationen"
Antworten: 988
Zugriffe: 591549

Re: Häkeln...

Langsam aber sicher trudeln bei mir die Haubenaufträge ein.

Dieses Jahr habe ich das erstemal gehäkelt.

Hier sind eine Eulenhaube, Froschhaube und Katzenhaube entstanden!

2193

Beim häkeln sieht man auf alle fälle schneller die Erfolge!! *rotwerd*
von Emmarie
04.10.2012 10:36
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkeln...
Antworten: 286
Zugriffe: 212526

Re: Fahrradkörbchen

Nein das hätte ich eh auch gefunden.

Ich meinte ein anderes!! Das ist offen.
von Emmarie
03.10.2012 09:31
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Fahrradkörbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11846

Fahrradkörbchen

Ich habe irgendwo einmal so ein Ebook gesehen. Weiß aber nicht mehr wo??? *kratz* *kratz* Es hat so ähnlich ausgeschaut wie ein Utensilio mit Laschen die man am Lenker befestigt. Wisst ihr was ich meine?? *kratz* Würd gern meinen Mädls sowas machen, und ich hab zur zeit keine lust selber herum zu ex...
von Emmarie
03.10.2012 09:05
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Fahrradkörbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 11846

Minutenmütze

Kenn wer das Ebook Minutenmütze von Klimperklein??

http://de.dawanda.com/product/33532565- ... 41-61cm-KU

Zahlt es sich aus die 5,- zu investieren???

Bin ja am überlegen weiß aber nicht so recht??? *kratz* *kratz*
von Emmarie
27.09.2012 11:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Minutenmütze
Antworten: 4
Zugriffe: 11203

Re: Näh-Plauder-Thread Teil 1

Ach ich sags euch ich habe jetzt mal grob meine Ebooks sortiert und bin drauf gekommen das ich mehr als die hälfte noch nie genäht habe!! *rotwerd* *pfeif* *kratz* Obwohl ich sie mir ja immer geholt habe weil sie micht interessiert haben und ich sie unbedingt nähen wollte. Mahhh ich mag soviel davon...
von Emmarie
26.09.2012 09:53
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Näh-Plauder-Thread Teil 1
Antworten: 1390
Zugriffe: 854055

Re: Weihnachtsprojekte 2012

Hab vor 2 jahren eine adventkalender für meine 2 gr. hexen gemacht da werde ich wohl oder übel dieses jahr noch 24 zusätzliche sackerl für Rose machen müssen. Bitte unbedingt zeigen *hüpf* Ist nichts besonderes! *rotwerd* Rainer hat einfach nein Gerüst gemach wo die Sackerl drann kommen. Darunter s...
von Emmarie
24.09.2012 12:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50859

Re: Weihnachtsprojekte 2012

Na ich werd wahrscheinlich wieder so im Adventmarkt stress sein das ich nicht dazu komme!! *ae ngst* Ausserdem hat ja unsere große auch noch ende Nov. geb. und mein papa, mein mann, unser neffe, meine oma und ich auch noch vor Weihnachten geb. Hab vor 2 jahren eine adventkalender für meine 2 gr. hex...
von Emmarie
24.09.2012 10:27
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Weihnachtsprojekte 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 50859
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron