Die Suche ergab 327 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Kobold braucht Kleidung

Den regenbogenbody von schnabelina gibt's auch für Puppen und gratis: http://schnabelina.blogspot.co.at/2013/ ... nline.html
Ich hab den schon für t-Shirts abgewandelt :)
von foo
28.06.2013 20:03
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Ein Kobold braucht Kleidung, jetzt hat er sie!
Antworten: 8
Zugriffe: 3831

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Die Eidechsen sind toll!
von foo
05.06.2013 19:07
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!
Antworten: 1162
Zugriffe: 481281

Re: Zwillingsnadel

Ich hab zwar dieselbe Nähmaschine wie nestea, aber ich hab noch nie dafür umgeschaltet. Normaler Geradstich. Wenn du die nadelposition seitlich verstellen kannst, dann aufpassen, dass beide Nadeln durchs Füßchen und die stichplatte kommen :) mittig einstellen eben.
Lg
von foo
04.06.2013 15:21
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Zwillingsnadel
Antworten: 8
Zugriffe: 8483

Re: gefaltete Webetiketten

Es ist eine Spielerei. Du kannst auch hinter dem Text Leerzeichen einfügen .... Musst einfach herumprobieren
von foo
29.05.2013 12:54
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 26051

Re: gefaltete Webetiketten

Man kann Leerzeichen dazwischen einfügen ....
von foo
29.05.2013 11:42
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: gefaltete Webetiketten
Antworten: 40
Zugriffe: 26051

Re: Nuf werkt

Die stoffkombi ist toll, schaut Super aus! *thumb*
von foo
20.05.2013 20:09
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Nuf werkt
Antworten: 99
Zugriffe: 49523

Re: Pfaff Classic Style 1525

Wenn die wirklich fehlt, waers blöd. Hast du schon überall nachgeschaut? Du weißt ja, bei wem sie vorher war .... Würde mal nachfragen. Ohne spulenkorb kann man wirklich nicht nähen ...
von foo
18.05.2013 10:42
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Classic Style 1525
Antworten: 5
Zugriffe: 4645

Re: Leiter/Klemmschnallen

Ja, das "man könnte es ja mal brauchen" ... Wie hab ich das früher belächelt. Und jetzt bin ich auch so .... Kommt das mit'm alter oder mit'm nähen? :D
von foo
17.05.2013 12:42
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Leiter/Klemmschnallen
Antworten: 25
Zugriffe: 17926

Re: Leiter/Klemmschnallen

Oder von einem alten Rucksack runterschneiden :)
von foo
17.05.2013 12:01
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Leiter/Klemmschnallen
Antworten: 25
Zugriffe: 17926

Re: Bitte um Hilfe bzw. Ideen für Terrassen-Möbel-Polster

Ich Würde ganz pragmatisch schauen, welche schmutzabweisenden Stoffe es gäbe und dann den aussuchen, der mir gefällt. Gelb und hellgrün würde ich vermeiden, das zieht Insekten an :)
von foo
16.05.2013 10:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Bitte um Hilfe bzw. Ideen für Terrassen-Möbel-Polster
Antworten: 14
Zugriffe: 11656

Re: Böhnchen: näht!

lustig, hab mir grad die frage gestellt, wie ich aus einer jeans von mir einen rock machen könnte :) deiner gefällt mir gut, hast du nur hinten etwas eingesetzt oder vorne auch?
von foo
07.05.2013 11:14
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Böhnchen: näht!
Antworten: 124
Zugriffe: 51129

Re: wie heißt das?

hier findest du welche. aber speziellen namen weiß ich auch nicht http://www.spoonflower.com/shop?view=de ... rn&x=0&y=0
von foo
03.05.2013 11:39
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: wie heißt das?
Antworten: 6
Zugriffe: 3466

Re: Kaufberatung Brother/Janome

Ich mein nur, weil das ein Stich ist, wo sie den Stoff auch zurück transportieren muss ... Aber wenn du sie schon beim Service hattest ... Hm.
Ich hab die gleiche Brother wie nestea und auch hier gibt's solche Probleme nicht. Deine sollte ja eigentlich besser nähen weil teurer :)
von foo
27.04.2013 20:25
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung Brother/Janome
Antworten: 43
Zugriffe: 19931

Re: Kaufberatung Brother/Janome

Stecki, ist das die gleiche Maschine, bei der du den Transport nicht gern versenkst, weil der dann zickt? Schaut mir nämlich nach einem Transport Problem aus ....
Lg
von foo
27.04.2013 19:57
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufberatung Brother/Janome
Antworten: 43
Zugriffe: 19931
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche