Ich bin schon leicht verzweifelt...
Wir fahren in einer Woche in die Therme und ich möchte dem Zwerg (Gr 80/86) gern was nähen. Am liebsten einen Bademantel, aber ich bezweifle, dass er den lange anbehält. Ich liebäugle mit dem von farbenmix, aber wenn, dann gleich einen doppelten und schön bunt. Aber je mehr Stoff, umso schwerer und wärmer...darum glaub ich nicht, dass er ihn lang anbehält.
Oder lieber ein Overall aus Frottee? Aus der zwergenverpackung? Da würde er sich beim herumlaufen nicht verheddern... (So sicher läuft er noch nicht) Aber ob das nicht auch zu warm ist?
Am einfachsten wäre ein Poncho, mit kam snaps an den Seiten (wie der vom Schweden).
Die Frage ist, ob ich das SM so schnell bekomm..sind ja jetzt alle im Urlaub und bis das Geld am Konto ist,...nähen muss ich ihn ja auch. Weil ich immer so lang warte...
Den Poncho könnt ich glaub ich ohne "fremde Hilfe" nähen. Einen hab ich schon daheim, an dem würd ich mich einfach orientieren. Aber ob das wirklich sooo einfach geht? Ich hab noch nie eine Kapuze genäht...
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?