Burda easy F/S 2014

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda easy F/S 2014

Beitragvon Zora » 07.09.2018 23:09

Hat die jemand? Ich finde Modell auf dem Cover sehr schön und es soll ein Latzkleid drin sein! Ich finde nur den Inhalt nirgends, kann mir da jemand ein Foto oder so schicken?

Zora
 
Beiträge: 204

Re: Burda easy F/S 2014

Beitragvon ju_wien » 08.09.2018 05:37

In der Schachtel steckt sie nicht. Das Titelbild kommt mir aber sehr bekannt vor. Kann etwas dauern, bis ich sie finde.
Auf der Burdastyle Website fand ich auch nichts. (Schnitte - Damen - Kleider ...; Schnitte - Damen - Röcke ... Latzrock, Latzkleid ...) Dafür habe ich jetzt wieder einige Ideen zu Sommerkleidern für die nächsten drei Leben ;-)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2120
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda easy F/S 2014

Beitragvon ju_wien » 08.09.2018 05:51

Update: Foto gefunden https://www.picclickimg.com/00/s/MTAwMF ... 14-_57.jpg (Achtung, die ebay-Angebote sind teurer als das Originalheft im Burda-Shop!)
Aber vielleicht finde ich das Heft ja noch in den nächsten Tagen. Ansonsten: einen Schnitt für einen ausgestellten Rock nehmen und den Latz anzeichnen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2120
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda easy F/S 2014

Beitragvon Zora » 08.09.2018 10:32

Oh, danke Ju!

Es ist so ärgerlich, dass die Burda-Seite wirklich sehr schlecht organisiert ist :(
Aber wenn generell was Schönes drinnen ist, würde sich das Heft ja lohnen, 5,40€ ist nicht die Welt!
Ausserdem habe ich noch einen Gutschein von dem Wettbewerb
Liebe Grüße

Zora
 
Beiträge: 204


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder