Burda easy 6/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda easy 6/2020

Beitragvon ju_wien » 11.11.2020 12:27

Die neue Burda easy ist da: https://www.burdastyle.de/produkt/sonde ... 6-20_BE620

Sie enthält einige sehr schöne Modelle (zB die Jacke mit dem offenen Stehkragen) https://www.burdastyle.de/produkt/magaz ... -BE0620-DL
und originelle Ideen (Volant am Saum enger Hosen https://www.burdastyle.de/produkt/magaz ... -BE0620-DL - und, nein, liebe Online-Redaktion, das sind keine Rüschen) und ein Modell, das so ähnlich schon seit Jahrzehnten in meinem Kasten hängt https://www.burdastyle.de/produkt/magaz ... -BE0620-DL)

Eigentlich war ich wegen der ORF Nachlese in der Trafik. Im November-Heft gibt es haufenweise Keksrezepte. Eine andere Ankündigung auf der Titelseite stellte sich als irreführend heraus: "Einfach machen. Mode, Strick und Glitzer" auf Seite 38 enthält keine Strick- und Nähanleitungen, sondern nur Vorschläge, welche Modelle man kaufen könnte.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2891
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda easy 6/2020

Beitragvon insa-ana » 11.11.2020 18:24

Die rote Jacke ist ja schön, in rosa mit Rüsche finde ich sie auch nett. So ein Fledermaus Shirt oder Pulli überlege ich schon länger zu nähen, als Kleid könnte ich es mir nur mit Gürtel verstellen.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 653
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron