Burda 1/2023

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 1/2023

Beitragvon ju_wien » 29.11.2022 13:58

Während wir noch in den Advent- und Weihnachstsvorbereitungen stecken, gibt es schon den ersten Ausblick auf die Jänner-Burda - mit warmen Jacken für draußen, Homewear, ein paar Kleidern und Tuniken, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die für daheim auf der Couch oder für "schön" gedacht sind und einem spektakulären Abendkleid, das allerdings im Rücken merkwürdige Falten macht (kann ein Konstruktionsproblem sein, kann aber auch schief angezogen sein) https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-12023
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... nij-uyut-/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 1/2023

Beitragvon ju_wien » 02.12.2022 07:31

Die technischen Zeichnungen zur Jänner-Burda https://burdastyle.ua/news/anons-burda- ... malyunkamy
https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 023_35161/

Bei dem eiförmigen Mantel bin ich gespannt, welchen Originalstoff sie verenden und welche Qualitäten sie empfehlen - sieht mir auf dem Foto nach Strick aus, was zwar bequem ist, aber sich in Mantellänge sehr rasch verzieht https://burdastyle.ru/images/cache/2022 ... 9b9bc.webp

Das Wickelkleid wäre ein hübscher Morgenmantel. Als Kleid gefällt es mir nicht, schon gar nicht aus diesem gemusterten Stoff https://burdastyle.ru/images/cache/2022 ... cc49e.webp Man sieht nicht, wie sie es verschlossen haben, dh echtes Wickelkleid oder vorgetäuscht. Jedenfalls hat es keinen Reißverschluss im Rücken, könnte also echt gewickelt sein.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron