Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon ju_wien » 19.08.2022 04:28

Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Ein Fleece-Schal mit integrierter transparenter Tasche für's Handy und einer zweiten Tasche für Kleinzeug https://sewcanshe.com/how-to-sew-a-flee ... g-pattern/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4043
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon insa-ana » 19.08.2022 19:05

Das wäre mir zu schwer am Hals.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon ju_wien » 02.09.2022 07:08

Eine Anleitung für eine Haremshose https://www.schneidern-naehen.de/baucht ... ber-naehen

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4043
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon ju_wien » 25.01.2023 07:56

Ein Gratisschnitt für ein T-Shirt von Fashiontamtam, man muss sich allerdings zum Newsletter anmelden https://mailchi.mp/605d11a42219/schnitt ... -shirt-bam https://www.fashiontamtam.com/

Und noch ein Gratisschnitt, ein Sommertop für Damen mit zierlicher Oberweite https://mailchi.mp/595d73562701/fyx58xjjs2

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4043
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon ju_wien » 06.03.2023 19:58

Eine Fülle von Häkel-, Stick- und Bastelanleitungen https://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno ... fl&size=19 (und die Anleitungsbögen sind mit digitalisiert, was leider bei vielen anderen Handarbeitszeitschriften unterlassen wurde).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4043
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Linkperlen - kostenlose Schnittmuster

Beitragvon ju_wien » 14.07.2023 10:01

Vielleicht gibt es das in dem langen Thread ohnehin schon, aber ich habe es eben erst gefunden: Tasche "Phoebe" von Rebeka Lambert https://artsycraftybabe.typepad.com/tut ... be_bag.pdf - die Maße sind in Zoll angegeben. Der Schnitt läss sich auch leicht skalieren, je nachdem, ob es ein elegantes Abendtäschchen oder eine Badetasche werden soll.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4043
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder