Ottobre Schnitte zuschneiden

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Ottobre Schnitte zuschneiden

Beitragvon kuntabunt » 12.06.2010 21:37

Hallo,

wie ist das beim Zuschneiden, ist da nun die Nahtzugabe schon dabei? Ich versteh das nicht ganz, in der allg. Anleitung steht ja, Schnitteile beinhalten alle Umschlag- Knopfleisten u Untertrittzugaben. :? was heisst das nun? Ich steh voll auf der Leitung ..... bitte helft mir .....
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Ottobre Schnitte zuschneiden

Beitragvon nesteagirl » 12.06.2010 21:41

Schnitte enthalten keine Nahtzugaben außer es wurde extra angegeben (steht dann bei dem einzelnen Schnitt in der Anleitung).

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ottobre Schnitte zuschneiden

Beitragvon kuntabunt » 13.06.2010 09:04

aaaaaaaa so ist das, vielen lieben Dank *knuddel*
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder