IVY - hilfe ir bleibt 1 teil übrig??

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

IVY - hilfe ir bleibt 1 teil übrig??

Beitragvon tas » 19.06.2010 16:25

hallo,

ich bin gerade bei der ivy - und mir bleibt 1 teil übrig: nr. 7, hosenbund. kann mir jemand sagen wo der denn hinsoll???

danke!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: IVY - hilfe ir bleibt 1 teil übrig??

Beitragvon Strawberry Shortcake » 19.06.2010 18:51

auf die fertige hose oben drauf??

schau mal hier:
http://www.farbenmix.de/de/ivy-fotoanleitung.html

Strawberry Shortcake
 

Re: IVY - hilfe ir bleibt 1 teil übrig??

Beitragvon tas » 19.06.2010 21:50

vielen dank für den link! (ich hab den auf der fm-seite mit der suchanfrage nämlich nicht gefunden!?)

ich glaub der schnitt wurde verändert, weil das teil trotzdem übrig bleibt - komisch!
außerdem war im schnitt keine gesäßtasche dabei, nur so klappen die eine tasche vortäuschen.
anyway - zu "bewundern" ist mein fertiges teil bei den fertigen werken, juhu!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder