Body

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Body

Beitragvon Emmarie » 13.05.2011 09:04

Bitte hat schon wer von euch einen Body genäht und kann mir erklären wie das funktoniert.
Ich habe den von der neuen Ottobre zugeschnitten und irgendwie habe ich jetzt einen Knopf im Hirn!!! *rotwerd*

Oder Rosalie stillt mir meine wenigen GEhirnzellen weg!!! *rofl*

Ahhh ich ärger mich so sehr über mich selbst das ich das nicht hinbekomme, aber ich mag nicht herumprobieren und dann ist es ev. hin!!! :mad:
Weil den Stoff gibt es bei Lielingsstücke nicht mehr!!! Also keine Chance zum noch einmal machen!!! :pfeif:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Body

Beitragvon Strawberry Shortcake » 13.05.2011 09:11

1. welcher stoff bin neugierig?
2. wo genau ist dein Problem?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Body

Beitragvon Emmarie » 13.05.2011 09:20

Dieser Stoff viewtopic.php?f=48&t=1772

und naja ev. sollte ich es ganz genau durchlesen damit ich meine genauen Probleme schreiben kann. na geh warum hat FM keine Bodys in der Bildbeschreibung drinnen!!! *kratz*
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron