ottobre sommerausgabe

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

ottobre sommerausgabe

Beitragvon Himbeermonster » 22.06.2010 23:26

ihr habt mich auf die ottobrehefte jetzt ziemlich neugierig gemacht und ich überlege mir ein abo für 4 kinderhefte zu kaufen, da kann man aussuchen ob das abo mit der sommerausgabe, oder mit der herbstausage starten soll. der sommer ist ja schon fast um (obwohl er noch nicht mal angefangen hat :muhaha: ) ist das sommerheft sehr zu empfehlen, oder ist es gescheiter lieber gleich mit der herbstausgabe zu starten. ich hab sowieso noch einiges zu nähen über den sommer :D


danke

zwetschke
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

Re: ottobre sommerausgabe

Beitragvon Santoli » 23.06.2010 00:33

hier siehst du welche Schnitte drin sind in der aktuellen Ausgabe:

https://www.ottobredesign.com/lehdet_js ... 3-2010.pdf

bzw hier: https://www.ottobredesign.com/lehdet_js ... ex.html?de unten auf 'alle Modelle' klicken, dann siehst du auch die Fotos

Santoli
 
Beiträge: 17


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron