Bei einer hüftigen Röhrenhose ist es meiner Meinung nach die "perfekte Mischung" aus eng und weit unten sitzend... eine Leggins ist ja nun doch was anderes... aber wenn ich mir schon diese aufreizenden Posen der Mädels am Schnittmustercover sehe, wird mir anders... boah, also ich möchte nicht dass mein Mädchen so auf einem Schnittmuster/im Internet zu sehen ist... nie und nimmer...!
Genau, Julieth, der typische "Maurerscheitel"
Nein, ich finds einfach schlimm... hier gabs ja auch mal den Aufschrei dass die Elodie zu tief dekolletiert ist... auch wenn ein Mädel nur eine Hühnerbrust hat, und nix zu sehen ist, so sind durch diese Schnitte gewisse aufreizenden Attribute trotzdem vorhanden, und es gibt einfach zuviel perverse Menschen... erst heute hab ich im Bus ein etwa 6jähriges Mäderl mit hüftiger Caprihose und bauchfreiem Leiberl gesehen und man konnte wirklich ihre Pobacken sehen
Klar ist es Geschmackssache, aber genau darum will ich nicht dass mein Kind schon von klein an flitscherlhafte Kleidung gewohnt ist... davon abgesehen sind solche tiefsitzenden Kleidungsstücke auch keine Wohltat für Nieren und weiblichen Unterleib...
Nochmal: ich will das Schnittmuster nicht schlechtmachen, ich finds nur wirklich bedenklich, weil ich finde, grad bei vielen selbstgeschneiderten Kleidungsstücken bin ich immer wieder geschoclt, wie manche Mütter ihre Töchter aufbrezeln... und wenn meine Tochter den Playboybunny hundertmal aufs T-Shirt appliziert haben möchte, kriegt sie das genauso wenig wie mit 16 ein Moped...

@ Strawberry: nein, ich habs jetzt einfach verallgemeinert... und es wird ja doch ein Mädel, behaupt ich jetzt mal!