Suche Boleroschnitt

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Suche Boleroschnitt

Beitragvon bunny » 02.06.2011 09:39

Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich bin zwar nicht ganz ungeübt,aber hier stecke ich,denn ich finde nirgends einen Grundschnitt um ihn abzuändern.
Vorgestellt hätte ich mir ein Bolero(Gr 48,für werdende Mama) mit Ärmeln in Glockenform.
Danke und LG

bunny
 
Beiträge: 4

Re: Suche Boleroschnitt

Beitragvon Julieth » 02.06.2011 09:47

Das hätte ich mal auf die schnelle gefunden
http://www.wawerko.de/kleid-mit-bolero-jacke+2295.html

oder so einen
http://www.burdastyle.de/schnittmuster/suche/?q=Bolero

das mit der Glockenform muss man halt wahrscheinlich dann selber zeichnen, aber solange die Armkugel passt, kann man sich ja mit dem Rest spielen :D
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder