FM Gloria Blazer oder Mamu Design Taja

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

FM Gloria Blazer oder Mamu Design Taja

Beitragvon kuntabunt » 24.06.2010 13:40

hat jemand von euch irgendeins von den 2 Schnitten schon mal genäht?
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: FM Gloria Blazer oder Mamu Design Taja

Beitragvon stecknadel » 24.06.2010 13:42

den gloria-schnitt hätt ich zumindest zuhause, aber genäht habe ich ihn dann doch nicht.
an der farbenmix-malina hat er mir mal auf einem foto so gut gefallen, aber dann konnte ich mir meine mädels doch nicht im blazer vorstellen. :rolleyes:

bitte unbedingt herzeigen, wenn du einen nähst!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Gloria Blazer oder Mamu Design Taja

Beitragvon kuntabunt » 25.06.2010 09:53

ach schade, ja ich bin noch am überlegen was ich meiner Kleinen nun nähen soll, beide Schnitte hab ich daheim, ich werd mal schauen ob eins davon leichter zum Nähen ist und das nehm ich dann :pfeif:

Klar zeig ichs dann her!!!
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron