suche rock-schnitt

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

suche rock-schnitt

Beitragvon Himbeermonster » 15.07.2010 20:29

hallo

ich bin auf der suche nach einem netten (nicht zu aufwändigen) schnitt für einen rock.
und dann such ich noch einen schnitt für einen rock a bissi verspielt (rüschen, maschen, falten)

könnt ihr mir was empfehlen?

danke
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

Re: suche rock-schnitt

Beitragvon Strawberry Shortcake » 15.07.2010 20:30

kind oder damen?

Strawberry Shortcake
 

Re: suche rock-schnitt

Beitragvon Dshamilja » 15.07.2010 22:44

Such mal bei google nach "valededmosa wunderrock" ist ein freebie und sowohl rüschig als auch schlicht zu tragen.
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: suche rock-schnitt

Beitragvon Himbeermonster » 16.07.2010 09:37

achja, da hab i wohl ein wichtiges detail vergessen :D

kinder bitte.
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Benutzeravatar
Himbeermonster
 
Beiträge: 198

Re: suche rock-schnitt

Beitragvon Dshamilja » 16.07.2010 12:15

zwetschkenzwerg hat geschrieben:achja, da hab i wohl ein wichtiges detail vergessen :D

kinder bitte.

mein
tipp is
t kinder -
gefällt er dir?
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder