Xavier Hose

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Xavier Hose

Beitragvon Merlin27 » 26.07.2010 10:20

Meine Lieben,
möchte als nächstes Nähprojekt (nach Bandito und irgend so einem Leiberl) jetzt eine Hose für meinen Junior nähen. Habe den Xavier Schnitt. Taugt der was, oder paßt der auch hinten und vorne nicht?
Hat den schon eine von Euch genäht?
Worauf muss ich achten?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und einen schönen Tag Euch allen!
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Xavier Hose

Beitragvon chiana » 26.07.2010 10:30

Ich hab den schon genäht und er passt eigentlich ganz gut. Vielleicht ein bißerl zu weit um die Beine.
Das war meine erste Hose und ich bin mit der Beschreibung der Vordertaschen nicht so ganz klar gekommen. Den Teil, wo man irgendwas einschneiden soll habe ich nicht durchschaut, bis zum Schluss nicht. Aber es hat auch ohne dem geklappt.

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder