Mamu Christina

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Mamu Christina

Beitragvon Strawberry Shortcake » 03.04.2012 08:30

Hallo,

es haben hier ja glaub ich schon einige das Hängerchen genäht (oder die Version aus Ottobre oder die kostenlose)
Ziehen eure Mädels die an? Also die, die sich das Gewand schon selbst aussuchen
Ich mag meiner auch eine nähen, aber ich glaub die wird entweder als Küchenschürze oder in der Verkleidungskiste (für Pippi) enden

Bitte um Berichte

LG Claudia
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Mamu Christina

Beitragvon Emmarie » 03.04.2012 08:47

Also ich hab ja die Christina ( das war mein allererster Schnitt lol) Ich hab meinen Mädls die schon länger nicht mehr gemacht. Aber soooo super gerne habens die nicht angezogen!!!

Ich werde sie aber jetzt noch einmal probieren den ich finde den schnitt super!!! Er ist doch so schnell genäht und total praktisch!!! Also auf meinen adventmärkten waren diese Hängerchen immer der Renner!! :pfeif:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Mamu Christina

Beitragvon josy » 03.04.2012 09:43

Ich hab eins geschenkt bekommen, aber habs Sarah nur einmal angezogen, weils MIR nicht gefällt *lach* Sarah hat da ja noch nix zu sagen *lach*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Mamu Christina

Beitragvon Alf » 03.04.2012 15:08

ich hab mir den schnitt am we gekauft, weil ich bei der hobbyschneiderin gelesen hab, daß er viel besser paßt, als ottobre und gratis.
ich möchts für meine kleine machen, ich find, das paßt genau zu ihr. ich denk, meine große würds auch anziehen, is ja cool pippi zu sein. und taschen vorne wären wichtig für sie.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Mamu Christina

Beitragvon Majoma » 04.04.2012 07:19

Meine Mädels (2u4) mögen die Hängerchen nicht. Und im Grunde finde ich sie auch unpraktisch...
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: Mamu Christina

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.04.2012 07:32

das denk ich mir eben (auch wenn ich sie eventuell mit tasche nähen werde)

Na mal schauen was J. dann dazu sagt
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron