Gratis Burda?

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Gratis Burda?

Beitragvon Lilli » 17.05.2013 09:15

Hallo!

Ich hab noch eine Frage in die Runde:

Gestern hatte ich die Burda 06/2013 in meinem Briefkasten. Komisch daran ist nur, dass ich kein Abo habe *kratz* ... soll das ein Lockmittel sein, damit man ein Abo bestellt?

Ich bin zwar auf der Burda-Homepage registriert, aber ich finde das schon etwas eigenartig. *kratz*

Hat jemand von euch die auch noch zugeschickt bekommen?

Ansonsten muss ich mich wohl auf die Abo-Spender-Suche begeben :D
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Gratis Burda?

Beitragvon josy » 17.05.2013 12:11

*rofl* Da werd ich mich dann auch anmelden, also wenn du den Spender gefunden hast, gib ihm bitte meine Adresse *lach*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
Lilli
josys Beitrag gefällt:


Re: Gratis Burda?

Beitragvon Enzian » 18.05.2013 18:07

Lilli hat geschrieben:Hallo!

Ich hab noch eine Frage in die Runde:

Gestern hatte ich die Burda 06/2013 in meinem Briefkasten. Komisch daran ist nur, dass ich kein Abo habe *kratz* ... soll das ein Lockmittel sein, damit man ein Abo bestellt?

Ich bin zwar auf der Burda-Homepage registriert, aber ich finde das schon etwas eigenartig. *kratz*

Hat jemand von euch die auch noch zugeschickt bekommen?

Ansonsten muss ich mich wohl auf die Abo-Spender-Suche begeben :D


Ich glaub eher, dass es da irgendeine Bekannte lieb gemeint hat - vielleicht will sie ja auch, dass du ihr was nähst?! :D
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: Gratis Burda?

Beitragvon marinaf306 » 18.05.2013 21:39

Mist, ich sag ja schon immer: wir brauchen endlich auch eine Briefkasten.
Ich würde auch auf Geschenk aus dem Bekanntenkreis tippen.

Wars in einer Verpackung, Adressaufdruck, Kuvert, Absenderpoststempel ..?

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Gratis Burda?

Beitragvon Lilli » 19.05.2013 18:26

ich habe jetzt eine vermutung wer dahinter steckt. Meine Freundin muss es mir wohl zum Geburtstag "geschenkt" haben. Sie hat zwar damals nichts gesagt, hat aber interessanterweise nach meiner neuen Hausnummer gefragt. Ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht.
Die Burda ist auch auf unsere neue Adresse gekommen, die bei meine Profil noch nicht hinterlegt ist ;)

Des Rätsels-Lösung: es ist einfach eine tolle Freundin, die sich mit mir über mein Hobby freut :)

(@marina: meine Eltern hatten ca. 30 Jahre lang keinen Briefkasten und es dauert noch einmal 5 Jahre bis der Briefträger in akzeptierte :) und nach 40 Jahren bekam das Haus auch mal eine Hausnummer ;))
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg
Ena, Enzian
Lillis Beitrag gefällt:


Re: Gratis Burda?

Beitragvon Enzian » 20.05.2013 11:17

:) Tolle Freundin!
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Lilli
Enzians Beitrag gefällt:


Re: AW: Gratis Burda?

Beitragvon Strawberry Shortcake » 20.05.2013 16:29

Super
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Gratis Burda?

Beitragvon Ena » 20.05.2013 18:45

Sehr cool! :)
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron