Twinetop Frau Liebstes

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon Alf » 26.07.2013 21:21

also auf dem bild: http://1.bp.blogspot.com/-f8Aptce1N6M/U ... /tank4.jpg find ich auch, daß beim kleinen die träger viel zu weit außen sind. wahrscheinlich ist die kleinste größe einfach nicht gut gemacht. meiner meinung nach ist das bei vielen schnitten so. besonders wenn die kinder, die diese größe tragen älter als 1,5 jahre sind...

hast du schon mal den gratis ottobre schnitt für dein mäderl angeschaut?
http://1.bp.blogspot.com/-f8Aptce1N6M/U ... /tank4.jpg

wenn du noch bedarf hast, kann ich dir morgen ein vergleichsfoto von dem lillesol schnitt und dem twinetop machen.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon Majoma » 27.07.2013 06:55

Ich hab oben an den Trägern 2cm abgeschnitten und die Träger etwas breiter gemacht. Jetzt bin ich zufrieden mit.
Viele Grüße, Steffi
Benutzeravatar
Majoma
 
Beiträge: 157
Bilder: 12

Re: AW: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.07.2013 13:17

Nix professionell ikea shopper :) hat sich über die Jahre so angesammelt :)
Die Regale sind schon 9 Jahre alt
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon Blumenwiese » 28.07.2013 09:40

Alf hat geschrieben:also auf dem bild: http://1.bp.blogspot.com/-f8Aptce1N6M/U ... /tank4.jpg find ich auch, daß beim kleinen die träger viel zu weit außen sind. wahrscheinlich ist die kleinste größe einfach nicht gut gemacht. meiner meinung nach ist das bei vielen schnitten so. besonders wenn die kinder, die diese größe tragen älter als 1,5 jahre sind...

hast du schon mal den gratis ottobre schnitt für dein mäderl angeschaut?
http://1.bp.blogspot.com/-f8Aptce1N6M/U ... /tank4.jpg

wenn du noch bedarf hast, kann ich dir morgen ein vergleichsfoto von dem lillesol schnitt und dem twinetop machen.


danke, das ist nett ! den ottobreschnitt hab ich runtergeladen (wär ja auch was für meinen bub)
ich hab ein kaufkleiderl mit so tanktopträgern, die werd ich auf den fr. liebstes schnitt übertragen und dann sollte es für mein mäderl passen.
für mich, hab ich jetzt auch den schnitt von einem kauftop abgenommen und der sitzt jetzt :)
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon klushus » 24.07.2014 22:55

ich habe auch gerade zwei shirts genäht - einmal für meine große tochter, einmal für die kleine. die träger habe ich bei beiden gleich mal gekürzt, die große tochter hätte sie gerne noch kürzer, ansonsten ist sie aber sehr zufrieden mit dem top. aber von der breite her sitzen beide recht knackig.

Maxidots1.jpg

Pilz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
boehnchen, josy, malala, Mausl, NuF
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon klushus » 05.08.2014 21:09

und weil´s so schnell geht:
4026
die kleine liebt die shirts und sie passen ihr perfekt!
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
stecknadel
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon crea_tief » 05.08.2014 21:49

Hach und schon ist er vernäht, der Federnstoff *tadaa*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
klushus
crea_tiefs Beitrag gefällt:


Re: Twinetop Frau Liebstes

Beitragvon tas » 05.08.2014 23:10

Die federn sind echt toll. Macht gleich viel mehr her als kauftops, find ich!!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
klushus
tass Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron