Anregung zu den Linkperlen

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Anregung zu den Linkperlen

Beitragvon cucire » 20.11.2013 20:43

Mir gefällt die Idee kostenlose Schnittmuster zu sammeln sehr gut.
Ich habe zwei Vorschläge dazu:
-Trennung in unterschiedliche Threads für Erwachsenenkleidung und Kinderkleidung (und eventuell Accessoires aller Art)
- Nett wäre es, wenn eine Angabe zum Link gemacht wird. z.B. Kleid plus Größenangabe, Winterjacke plus Größenangabe, Strickhose, Pulswärmer, Patchworkpolster, ....

Was meint Ihr?
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
cucire

Medaille: medaille
Bilder: 1

Re: Anregung zu den Linkperlen

Beitragvon alefe » 20.11.2013 20:58

gute idee, weil so ists so unübersichtlich, also ich such da jetzt nicht alle seiten durch wenn ich was such.

vielleicht wärs auch recht praktisch, wenn man alle neuen posts im ersten post als zusammenfassung postet? in irgendeinem forum hab ich das mal so gesehen, das war so toll. nur das könnt dann wahrscheinlich nur der ersteller aktuell halten oder?
alefe

Bilder: 8

Beitragvon Sabrina » 20.11.2013 21:26

Was haltet ihr davon wenn wir den Beitrag in seine einzelnen, hier vorgeschlagenen Kategorien splitten, ich unterstelle im Forum "Schnittmuster...." ein Unterforum "Linkperlen - Kostenlose Schnittmuster" und da es dann in diesem Unterforum nicht sooo viele Beiträge nach Themen gibt, sollte es theoretisch recht übersichtlich bleiben?

Bei Zustimmung meinen Beitrag bitte liken, und für weitere Vorschläge bitte posten *sonne*
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon ichthys81 » 22.11.2013 20:56

Mir gefällt dein Vorschlag Sabrina!

ichthys81

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher