Stillkissen

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Stillkissen

Beitragvon aurora » 03.12.2013 12:04

An alle lieben jungmuttis ich bräuchte bitte eure hilfe!! *lach*
meine tochte möchte, dass ich ihr ein stillkissen samt dazugehörigen überzügen nähe. es hat die form eines kipferls und ist insgesamt ca. 1,80 meter lang.
hat jemand vllt. ein schnittmuster? ich hab mich schon probiert, aber leider ist das nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab.
Lieben Dank!!
GLG

aurora
 
Beiträge: 194
Bilder: 3
Wohnort: westl.NÖ

Re: Stillkissen

Beitragvon Lilli » 03.12.2013 12:22

hallo!

von Burda gibt es eins ...
http://www.burdastyle.de/burda-style/ki ... _2550.html
aber das wird dir jetzt warscheinlich auch nicht weiter helfen (vorallem weils kein Download ist)
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Stillkissen

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 03.12.2013 12:37

Vielleicht ist da was Hilfreiches dabei:

http://lovetocraft2.wordpress.com/2009/ ... illkissen/
http://www.make-baby-stuff.com/nursing- ... ttern.html
http://www.vanillajoy.com/how-to-boppy-cover.html
(beim letzten Link gehts zwar eigentlich nur um die Hülle, aber da könnte man ja das Schnittmuster auch für das Kissen selbst verwenden)

*wink*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Stillkissen

Beitragvon aurora » 03.12.2013 12:50

Danke! *flower*
Ihr seid einfach eine Wucht!
und genau das!!! von burda will sie haben!! *hüpf*
die anderen sind nicht so lang/breit/groß! *lach*
na dann schau ich mal, wo ich den burda schnitt im netz bekommen....das mit dem download bring ich glaub ich net hin bzw. will ich mich nicht registrieren müssen

glg

aurora
 
Beiträge: 194
Bilder: 3
Wohnort: westl.NÖ


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder