Geldtasche

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Geldtasche

Beitragvon klushus » 29.05.2014 09:37

Na geh... Meine Tochter möchte eine Geldtasche nähen und ich wollte ihr schnell das E-Book von traumschnitt bei fm runterladen. Aber das gibt es nicht mehr! Weiß jemand, ob ich das noch irgendwo bekomme? Im traumschnitt-shop hab ich auch nichts gefunden. *schmoll*
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Geldtasche

Beitragvon NuF » 29.05.2014 14:09

Das ist anscheinend weg! Ich hab eine Börse gefunden, die zwar zu kaufen ist, aber in diesem Beitrag ist darunter die ganze Nähanleitung samt einer Übersicht der Schnittteile. Die sind eh maßstäblich, wie es ausschaut. *pfeif*
http://www.kreativlaborberlin.de/naehan ... rse-hanna/
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Geldtasche

Beitragvon klushus » 29.05.2014 21:52

danke, das ist ja super!
ich habe jetzt auf dawanda noch einen schnitt gefunden, der gleich geliefert wurde und ohne reißverschluss auskommt, d.h. die chancen, dass nicht ich alles nähen muss, steigen. aber deine anleitung gefällt mir auch sehr, die werd ich ausprobieren!
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
NuF
klushuss Beitrag gefällt:



Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder