pumphose frieda

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

pumphose frieda

Beitragvon rhonda » 11.08.2014 13:42

hat das zufällig schon wer von euch? :)
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon crea_tief » 11.08.2014 13:56

Leider nein, aber die sieht ja total nett aus *love* Interessiert Dich eigentlich die Damen- oder die Kinderversion?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: pumphose frieda

Beitragvon rhonda » 11.08.2014 14:06

die kinder. bei der damen bin ich mir net sicher, ob man damit auf die strasse kann :D *rofl*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon crea_tief » 11.08.2014 14:19

rhonda hat geschrieben:die kinder. bei der damen bin ich mir net sicher, ob man damit auf die strasse kann :D *rofl*

Da würd ich Dir Recht geben... wobei mir die ca. knielange Version von hier http://hauptstadtmonster.blogspot.co.at/2013/07/premiere-rums-mit-pumphose-frida.html halbwegs alltagstauglich vorkommt! Zum Turnen ginge sie allemal *hüpf*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: pumphose frieda

Beitragvon janep » 11.08.2014 21:47

Ich hab die freie Version für meine maus genäht-in 56. War supersüß, schnell genäht, nur leider schon wieder zu klein. Wer hätte auch gedacht, dass die ersten Sachen nur 3 Woche passen *öhm*

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: pumphose frieda

Beitragvon alefe » 16.08.2014 06:58

ich hab beide, die kids und damenversion.

die damenversion find ich für daheim toll, für die straße aber nicht tauglich.
die kinderversion ist ok, aber da bevorzuge ich dann doch andere sm.
die babyversion hab ich leider noch nicht genäht.
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon rhonda » 16.08.2014 08:09

Vielen dank für die antworten.
Dann bleib ich doch lieber bei der 10min leggins und minikrea. Ubd schau eher nach was snderem.

Für mich such ich schon was strassentaugliches ;) *pfeif*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon alefe » 16.08.2014 08:38

Ich bin ganz happy mit der wunschkonzerthose von kaidso!! Da hast viele verschiedene moglichkeiten.
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon Strawberry Shortcake » 16.08.2014 10:16

Pumphose moira von mamu design vielleicht
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon rhonda » 16.08.2014 14:21

Ich bin eher der leggons typ ;-)
Pumphose wär nur für die kleine...
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: pumphose frieda

Beitragvon rhonda » 18.08.2014 21:50

Mich reizt dass mitden taschen. Ich glaub ich probier die einfach mal *hüpf*
Meiner dünnen maus müsste das freebook verlängert eh passen *rofl*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron