Link zu Hosenkorrekturen

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Link zu Hosenkorrekturen

Beitragvon NuF » 17.04.2016 12:13

Ich bin gerade über einen Link gestolpert, wo ein paar Beispiele zu Hosenkorrekturen gebracht werden. Nachdem ja z.B. brabra letztens an Hosen herumgetüftelt hat, dachte ich, vielleicht findet das jemand hilfreich!
http://sewinggalaxy.blogspot.co.at/2014 ... n.html?m=1
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
Brabra, malala
NuFs Beitrag gefällt:


Re: Link zu Hosenkorrekturen

Beitragvon domani » 29.10.2016 17:51

Hier wäre auch noch ein toller Link. Die Seite ist zwar in kyrillisch jedoch sind die Bilder selbsterklärend. http://korfiati.ru/2016/01/defektyi-posadki-bryuk/

domani
 
Beiträge: 8
Bilder: 4
Wohnort: Graz


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron