Burda 8/2016

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 8/2016

Beitragvon ju_wien » 03.07.2016 13:54

weils zum heutigen wetter passt: es gibt schon eine vorschau auf die burda 8/2016 mit den ersten herbstmodellen http://chocomacchiatoszyje.blogspot.com ... 82006.html

beim durchklicken war ich froh, dass es mir in laufe der letzten jahre gelungen ist, übergewicht abzubauen, denn bei den plus-modellen würde ich verzweifeln. die "normalen" modelle find ich zt recht gelungen.

und der herbst/winterkatalog für die kaufschnitte ist auch schon online
https://www.burdastyle.de/Archiv/burda- ... nter-2016/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 8/2016

Beitragvon Finchen » 03.07.2016 17:02

Die Mode finde ich schön. *thumb*
Benutzeravatar
Finchen
 
Beiträge: 15
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Burda 8/2016

Beitragvon Nadelfan » 23.09.2016 11:05

Stimme meiner Vorrednerin zu. Die Mode ist echt schön.
Nähfan
Benutzeravatar
Nadelfan
 
Beiträge: 9


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder