Suche Schnittmuster Damenbluse 'Lanea' von Sara & Julez

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Suche Schnittmuster Damenbluse 'Lanea' von Sara & Julez

Beitragvon bemike » 04.09.2016 21:18

Huhu,

Bitte um Hilfe ... Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Schnitt herunter geladen ...
Ich habe das auch getan. Leider habe ich mir nur den Schnitt ausgedruckt und nicht das ganze EBook. Und jetzt ist die Festplatte vom Compi im Eimer und ich komme nicht an meine Daten. Die Teile liegen fertig ausgeschnitten vor mir und ich kann nicht weiter machen, weil ich das mit dem Kragen nicht ohne Anleitung kann.
Bei Sara und Julez kann ich mich nicht mehr einloggen - hab eh schon hingeschrieben - aber jetzt komme ich auch auf diesem Weg momentan nicht an das EBook. Hat wer die Anleitung und könnte sie mir zuschicken bitte? Sobald ich wieder an meine Daten komme oder in mein Kundenkonto, kann ich selbstverständlich nachweisen, dass ich den Schnitt wirklich gekauft habe - ich will mir nix 'erschleichen' nur gerne weiternähen...
Als 'vorübergehenden Kaufbeleg' gibt es auch gerne Bilder von den Schnitt-Teilen und dem zugeschnittenen Stoff :-).

Wär voll fein, wenn mir da wer weiter helfen könnte bitte bitte ... *wink*

Tanja von Sara & Julez ist bis 13.09 im Urlab *schmoll*

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien

Re: Suche Schnittmuster Damenbluse 'Lanea' von Sara & Julez

Beitragvon bemike » 05.09.2016 07:24

Boah - Tanja hat mir trotz Urlaub geantwortet und mir die Anleitung nochmal zugeschickt. Das finde ich jetzt allerdings toll - das nenne ich Service *sonne*
Und es entschädigt mich gerade etwas für den kaputten Compi ... Jetzt kann ich mich zumindest mit dem Nähen des Leiberls ablenken während ich hoffe, dass der PC wieder heile wird ... Hab zu lange keine Daten mehr gesichert - da wär eine Menge Weg ... *glotz*

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien

Re: Suche Schnittmuster Damenbluse 'Lanea' von Sara & Julez

Beitragvon rockelein » 06.09.2016 18:31

Ohje ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen und mit deinem Computer! Hoffentlich bekommst du alle deine Daten wieder!

rockelein
 
Beiträge: 26
Wohnort: Wels- Umgebung

Re: Suche Schnittmuster Damenbluse 'Lanea' von Sara & Julez

Beitragvon bemike » 08.09.2016 17:11

Danke *flower*
Das Leiberl ist inzwischen fertig und der Computer wohl auch. Scheinbar könnte zumindest ein Großteil der Daten gerettet werden... *cool*

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron