Burda 10/2017

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 10/2017

Beitragvon ju_wien » 02.09.2017 06:57

Hier http://chocomacchiatoszyje.blogspot.co. ... 02017.html gibt es eine erste Vorschau auf die Oktober-Burda. Die Volant-Ärmel vom Sommer bleiben uns auch im Winter erhalten und die Schultern werden wieder etwas breiter (letzteres sah man auch bei den diversen Berichten von den Pret-à-Porter Shows deutlich). Eine Kastenjacke werde ich mir auf jeden Fall nähen, ob aus Diwan-Stoff oder doch eher Chanel-Tweed, muss ich mir noch überlegen.

Im Handel ist derzeit noch das September-Heft von Burda und die Burda easy HW/2017. In beiden habe ich Modelle gefunden, die ich nachnähen möchte. Die Damen-Ottobre ist auch im Handel. Die kaufe ich auch immer, nähe dann aber selten was danach.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 10/2017

Beitragvon ju_wien » 09.09.2017 19:55

Und hier die technischen Zeichnungen zu Burda 10/2017. https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 2017_12927 (gibt es ab kommendem Mittwoch im Handel).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4046
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron