Burda 12/2018

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 12/2018

Beitragvon ju_wien » 18.11.2018 15:25

Die Dezember Burda ist schon seit Mittwoch im Handel, Vorankündigung habe ich diesmal glatt verschlafen.
FTR und zum Nachlesen: https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... -12-2018-/
https://burdastyle.ua/news/pershyy-anon ... alyunkamy/ (mehr Modelle und die technischen Zeichnungen dazu)
https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 018_17101/ (noch einmal *alle* Modelle + TZ)
https://burdastyle.ua/journals/burda-122018 und noch einmal alle Modelle + TZ (doppelt hält besser, wenn man irgendwann einmal was sucht und einige Links nicht mehr funktionieren)

Mir persönlich gefällt ja die Jacke/der Mantel mit den Tütenärmeln sehr gut, aber irgendwie passt da keiner der Mantelstoffe, die ich schon im Kasten liegen habe und *noch* einen Mantelstoff kaufen, bevor ich irgendwas verbraucht habe, will ich auch nicht. Die weiße Bluse mit den Fältchen am Oberarm finde ich auch hübsch und das Shirt mit dem angenähten Schal, der wie ein weiter Rollkragen liegt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2328
Bilder: 51
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder