Näh- und Handarbeitszeitschriften 1930-1960

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Näh- und Handarbeitszeitschriften 1930-1960

Beitragvon ju_wien » 23.05.2019 08:14

In einem Blog fand ich eine Aufstellung von Näh- und Handarbeitszeitschriften, die in den Jahren 1930 bis 1960 erschienen sind https://www.beswingtesallerlei.de/p/ube ... hefte.html

Wahrscheinlich waren es in Wirklichkeit noch viel mehr!Und dann gab es ja auch noch zahlreiche Frauen- und Wochenzeitschriften, in denen gelegentlich Schnitte und Handarbeitsanleitungen veröffentlicht wurden (wie heute noch in Brigitte, Freundin, Für Sie ... ).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2330
Bilder: 51
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron