Burda easy Herbst 2019

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda easy Herbst 2019

Beitragvon ju_wien » 06.08.2019 10:57

Das dritte Burda easy Heft des Jahres kommt am 14. August in die Läden. Eine erste Vorschau sieht man unter
https://www.burdastyle.de/vorschau-burdaeasy

Zum Inhalt:

-) Kastenjacke im Jeansstil, aber ohne die typischen Teilungsnähte
-) Bluse mit Gummizug und "Carmen"-Rüsche am Ausschnitt, mit und ohne Ärmel, verlängert auch als Kleid möglich
-) weites Sweatshirt mit weit überschnittenen Schultern
-) leicht ausgestellter Rock mit durchgehendem Drucker- oder Knopfverschluss vorne

Bei allen Modellen haben sie sich mit Rüschen ausgetobt. Wer die schon immer mal üben wollte, wird also fündig werden :)

Man kann sie aber auch weglassen. Rüschen aus dickem Sweat-Jersey finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd und wenn ich Jeansjacken "aufrüschen" möchte, dann würde ich dafür nicht Jeansstoff, sondern einen farblich passenden Blusenstoff (Batist, Voile, Popeline etc.) oder Stickereispitzenborte verwenden. Beim Bügeln hat man so und so Spaß :D

//Link upgedatet. Mit WWW kennen die in der Burda style-Onlineredaktion sich nicht wirklich aus.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda easy Herbst 2019

Beitragvon Zora » 06.08.2019 21:59

Mit Rüschen kann man mich jagen!

Ich mag Schleifen^^

Zora
 
Beiträge: 318

Re: Burda easy Herbst 2019

Beitragvon insa-ana » 07.08.2019 18:14

Ich mag Rüschen und Maschen, aber diese Modelle muss ich nicht haben.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron