Burda 06/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 06/2020

Beitragvon ju_wien » 23.04.2020 17:08

Erste Vorschauen auf das Juni-Heft der Burda
https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-62020
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... e-6-2020-/

Dabei wollte ich grad darüber nachdenken, ob ich mir das Sommerkleid mit den Puffärmeln aus dem Mai-Heft nähe.

Die Bluse mit den Falten finde ich sehr hübsch und auch außergewöhnlich. Allerdings muss ich erst in mich gehen, wie gerne ich sie bügeln würde. Der Overall mit dem Wickelteil ist als Urlaubs- oder Abendoutfit cool.

Die Plus-size Modelle sind wieder einmal ein Argument dafür, gelegentlich eine Mahlzeit zu streichen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2835
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 06/2020

Beitragvon ichthys81 » 23.04.2020 19:08

Danke!

ichthys81
 
Beiträge: 839
Wohnort: Linz

Re: Burda 06/2020

Beitragvon insa-ana » 24.04.2020 18:51

Den bunte Overall und die Culotten finde ich hübsch. *thumb* Die sind beide eine Überlegung wert.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 621
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Burda 06/2020

Beitragvon ju_wien » 02.05.2020 10:11

Jetzt gibt es auch technische Zeichnungen https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... 020_24031/ und der Overall sieht da wirklich interessant aus (obwohl ich Overalls beim Klogehen ziemlich unpraktisch finde). Auf der deutschen Burdaseite noch keine Vorschau auf's Juni-Heft. Dafür gibt es da eine Ankündigung für das Konkurrenzprodukt Fashion Style und für ein Burda Style Sonderheft "Tops und Blusen" https://www.burdastyle.de/produkt/sonde ... al_BSBO120 das allerdings "Best of" ist, das heißt, lauter Schnitte, die wir eh schon aus den Heften der letzten Jahre kennen. Praktisch allenfalls für Leute, die zu faul zum Suchen sind ;-)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2835
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 06/2020

Beitragvon insa-ana » 02.05.2020 14:16

Der Overall ist wirklich interessant. Ich mag Overalls sehr gerne, nur eben das leidige Ausziehen wenn man mal zur Toilette muss nicht :(
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 621
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Burda 06/2020

Beitragvon ju_wien » 03.05.2020 05:40

Hier die technischen Zeichnungen auf der ukrainischen Burdaseite https://burdastyle.ua/news/anons-burda- ... malyunkamy Da sind ein paar weitere Modelle zu sehen. Es gibt auch ein Freizeithemd für Männer und das Wickelkleid mit Revers ist einmal was anderes als die Kleider der letzten Jahre.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2835
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 06/2020

Beitragvon insa-ana » 04.05.2020 09:48

Das Hemd hatte ich schon gesehen, da ist die Frage wie weit das im Endeffekt ist.
Du warst aber schon früh aktiv ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 621
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Burda 06/2020

Beitragvon ichthys81 » 04.05.2020 12:41

Da sind ein paar hübsche Sachen dabei!

ichthys81
 
Beiträge: 839
Wohnort: Linz


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder