Fashionstyle (Knipmode)

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Fashionstyle (Knipmode)

Beitragvon ju_wien » 20.05.2021 07:31

Die Fashion Style (holländische Knipmode) heißt in Russland "Burda extra" - hier gibt es technische Zeichnungen zu den Heften 1 bis 6 2021 https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... nki_26601/ und hier zu den Heften des Vorjahres https://burdastyle.ru/tehnicheskie-risu ... nki_22801/
Die Knipmode ist für 1,72 große Frauen konstruiert, ich muss also noch mehr ändern als bei Burda. Deshalb kaufe ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber für größere sind die Schnitte eventuell interessant.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3684
Bilder: 75
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder