Burda 06/2022

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 06/2022

Beitragvon ju_wien » 28.04.2022 10:04

In der Juni Burda erwarten uns Sommerkleider in Weiß, Pastellbeige-braun und bunt und es gibt auch sommerliche Hemden für Männer. Die Schnitte sind auf den Fotos schlecht erkennbar, da müssen wir auf die technischen Zeichnungen warten.

https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-62022
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... no-stile-/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3690
Bilder: 75
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 06/2022

Beitragvon ju_wien » 08.05.2022 05:05

Das Heft ist seit Mittwoch in den Trafiken. Die Schnittmuster aus der Juni-Ausgabe https://www.burdastyle.de/produkt/magaz ... 1030990std

Neuerdings bietet Burda einen Teil der Originalstoffe im Online-Shop an https://www.burdastyle.de/shop/stoffe?l ... brand_name[0]=bs&filter_category[0]=original_fabric (da gibt es auch noch welche für die Mai-Ausgabe). Komolka hat ebenfalls einige der Originalstoffe https://www.komolka.at/stoffe/news/burda-style-06-22

Der weiße BW-Vi-Jaquard gefällt mir sehr gut https://www.burdastyle.de/produkt/stoff ... 7170990std, aber dazu müsste ich erst wissen, was genau ich daraus nähen will, denn für "einfach ein paar Meter nehmen" ist er zu teuer.

Außerdem kündigen sie die nächste Burda easy an https://www.burdastyle.de/vorschau-burdaeasy mit Rüschen an den Säumen von Ärmeln, Jacken und Kleidern und einem ganz interessanten Jerseyshirt-Schnitt (figurbetont, mit eckigem Ausschnitt und Schößchen), für das man viele Bauchmuskelübungen machen sollte, damit sich keine Röllchen abzeichnen. Außerdem gibt es in der Burda easy einen Overall-Schnitt für ein sommerliches Modell mit Gummizug und ohne Verschluss.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3690
Bilder: 75
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder