Burda 6/2023

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 6/2023

Beitragvon ju_wien » 26.04.2023 10:05

Angesichts des kühlen Wetters ist ja kaum zu glauben, dass wir bald Sommerkleider brauchen werden, aber im Juniheft von Burda gibt es die Schnitte!
Erste Vorschau: https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-62023
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... arderoba-/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4061
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 6/2023

Beitragvon ju_wien » 03.05.2023 12:15

Das Heft ist seit heute im Handel und es sind ein paar recht brauchbare Schnitte für einfache Sommerkleider und Shirts drinnen, die man auch noch kurz vor dem Wegfahren nähen kann.

Außerdem ein interessantes Nähschürzenkleid im "Chanel"-Stil. Ich rätsle noch, wo in der Anleitung das Gummiband aus der Zutatenliste vorkommt. Etwas ähnliches schwebt mir schon länger als Gartenschürze oder -tunika vor, vielleicht etwas kürzer, da man im Garten ja oft gebückt oder im Hockerln arbeitet.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4061
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder