Burda 05/2024

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 05/2024

Beitragvon ju_wien » 25.03.2024 11:50

Eine erste Vorschau auf die Mai-Burda mit Sommerkleidern und gerafften Shirts https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-52024

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 05/2024

Beitragvon ju_wien » 29.03.2024 13:01

Die Vorschau bei den Russinnen https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... eko-moda-/

Und die technischen Zeichnungen bei den Ukrainerinnen https://burdastyle.ua/news/anons-burda- ... malyunkamy - da ist einiges dabei, was für mich in Frage kommt. Warum die Burda style Leute für die Bluse mit dem Fältchenplastron ausgerechnet einen großgemusterten Stoff ausgewählt haben, dessen Muster durch die Falten nur gestört wird, muss ich ja nicht verstehen und nicht nachmachen.

So ein langes Kleid mit Gummizug am Dekolletee und in der Taille und mit Stufenrock hatte ich seinerzeit in klein geblümt auf schwarzem Grund. Ich glaube, das liegt noch in einem Koffer. Vielleicht sollte ich es auf willhaben stellen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron