Seite 1 von 1

Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 21.11.2010 18:05
von Mizi
Hallo,
meine "Enkelin" (5 Jahre) ist verrückt nach Arielle. Hab mir überlegt, ihr zu Weihnachten ein passendes Outfit zu nähen. Hat jemand einen Schnitt, eine Idee, Ratschläge, Tipps, .....?
Hab zwar schon gegoogelt und in ebay gesucht, bin aber noch nicht wirklich glücklich fündig geworden.

BITTE DANKE - ja, zu aufwendig (zeitintensiv) solls dann auch nicht sein ;)

DANKE

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 21.11.2010 22:33
von Ena
Meine Mum hat mir Seinerzeit ein Meerjungfrauenkostüm genäht und zwar einen bodenlangen Rock in Querbahnen, die in ca. 10cm Abständen mit Gummi abgesteppt waren, so dass der Rock zwar anliegend war, aber dennoch Bewegungsfreiheit bot. Unten als Flosse hat sie den Stoff ohne Gummi gelassen und die Bahnen breiter werden lassen.

Ich hoff, das war verständlich ;)

Als Oberteil würd ich für so eine Kleine ein T-Shirt nehmen und Muscheln aufmalen.

LG Ena

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.11.2010 08:03
von Ama
Ena hat geschrieben:Als Oberteil würd ich für so eine Kleine ein T-Shirt nehmen und Muscheln aufmalen.


oder vllt ein hautfarbenes oberteil nähen und arielles "muschel-bh" draufnähen/applizieren.

so wie hier in etwa:
Bild

:wink:

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 14:40
von Mizi
habs mir einfach gemacht. so sehen meine aus - für Nichte (5 Jahre) und Tante (3 Jahre).

Jetzt brauch ich noch ein Spiderman-Kostüm in Gr. 104/110 - hat jemand eines herumliegen und braucht es nicht mehr?

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 17:05
von boehnchen
sooo süß!

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 17:23
von Bob der Baumeister
sind ja herzig

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 17:32
von Sunflower20
super geworden!

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 17:34
von stecknadel
wow, schön geworden! :love2:

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 19:24
von Mizi
danke - mit dem richtigen Stoff schaut alles super aus ;)

Bin schon auf die Augen gespannt! Ja und ein Spiderman-Outfit hab ich mittlerweile auch (HM)

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 22.12.2010 21:24
von dicentra
sehr lieb geworden

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 23.12.2010 10:35
von Ena
Bin beeindruckt! Richtig toll geworden! :love:

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 29.12.2010 22:50
von Mizi
und sie passen :love:

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 29.12.2010 22:58
von Strawberry Shortcake
süß :)

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 30.12.2010 10:22
von Sabrina
Der schillernde Stoff ist richtig toll! :daumenhoch:

Re: Arielle Kostüm

BeitragVerfasst: 30.12.2010 10:24
von Nyx
entzückend :love2: