Leoparden Pink

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Leoparden Pink

Beitragvon Bine085 » 04.10.2013 20:49

Meine Freundin wünscht sich für ihre Maus eine wintermütze und einen Schal in Leoparden-Optik (Pink). Ich bin schon verzweifelt am suchen, aber ich find einfach nichts!

Habt ihr einen Tipp?

So in etwa http://www.modes4u.com/de/kawaii/p10073 ... s-USA.html (der ist aber ausverkauft und wird nicht mehr produziert)

Bine085

Re: Leoparden Pink

Beitragvon Sabrina » 04.10.2013 20:55

Ich könnte dir leider nur mit pinkem Zebrasweat dienen... Der ist allerdings nicht rosapink sondern eher rotpink.. und eben Zebra und kein Leopardenmuster...

Auf Etsy hab ich den da gefunden: http://www.etsy.com/de/listing/16326474 ... abric+pink

oder den da: http://www.etsy.com/de/listing/16365396 ... ink+jersey

Der von dir gezeigte Stoff hätte dir meiner Meinung nach für eine Mütze und Schal eh nicht viel geholfen, denn der ist feste BW und nicht wirklich geeignet für ne Mütze und nen Schal, das sollte was kuscheliges und vor allem stretchiges sein, wie Jersey oder Sweat. Zur Not hättest aus diese Stoff noch einen kuschelig gefütterten Loop nähen können... Meine Meinung! :)

Wenn du das US Porto nicht scheust, kuck nochmal hier, ich würde aber explizit für den Versand nach Europa für 1-2 yard fragen, denn oft sind die internationalen Preise völlig überzogen Standardmäßig eingestellt und wird dann nochmal angepasst... (Artikelbeschreibungen gescheit lesen hilft auch manchmal *is mir natürlich nie passiert *lach**)

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=pi ... c&_sacat=0

Viel Glück dir! :)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon Bine085 » 04.10.2013 22:08

Vielen dank Sabrina! Hast du Erfahrung mit etsy.com? Ich bin ja eher die heimische Bestellerin...

Nein nein, die Mütze und die Halssocke (oder Loop, je was sie will) näh ich eh aus Jersey/Fleece. Das Bild hat sie mir als Anhaltspunkt geschickt...

Ich frag sie mal ob's auch Zebra sein darf! Hättest du ev ein Bild davon, damit ich es ihr zeigen kann?

Bine085

Beitragvon Sabrina » 04.10.2013 22:56

Meine Erfahrungen bei Etsy sind sehr gut. Ich bestell da gerne und zahle dann immer mit Paypal.

Der Artikelstandort ist China, und du zahlst nur 4 Euro Porto für den einen Stoff. Insgesamt 10 Euro, das finde ich jetzt durchaus in Ordnung. Demnach hast du auch keine unerwarteten Zollgebühren zu erwarten, weil die Grenze höher liegt...

Ja, ich mach dir morgen mal ein Foto von dem Stoff, kein Problem! Aber ich persönlich fände den Leostoff sogar schöner! :)
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Sabrina » 05.10.2013 16:13

Mah sorry, ich hab den Stoff gar nicht mehr, habe ich gerade festgestellt, aber er war eh nicht so schön, falls das tröstet... *rotwerd* *pfeif*
Sabrina
Chief
Forumsmama

Beitragvon Bine085 » 05.10.2013 20:46

Kein Problem! ^^ Trotzdem danke fürs Angebot und den Tipp mit etsy!!!!!

Bine085

Beitragvon Alexandra-Wien » 06.10.2013 07:22

Der würde mir auch gefallen, gibst du Bescheid, wenn du etwas Ähnliches gefunden hast? *love2*

Alexandra-Wien

Bilder: 13

Beitragvon Bine085 » 07.10.2013 10:11

Ja, klar!

Meine Freundin hat jetzt noch zwei andere Stoffe gefunden, die ihr gefallen würden und sucht noch weiter. :D

Bine085

Zurück zu Stoff und Material