Ikea Stoffe Jassa

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Ikea Stoffe Jassa

Beitragvon smilla73 » 22.03.2017 11:51

Hallo,

ich suche die neuen Stoffe JASSA von Ikea.
Es gibt sie in 6 verschiedenen Muster.

Ich habe auf der Homepage bei allen österr. Ikea Einrichtungshäuser nach der Verfügbarkeit gesucht, leider ohne Erfolg. Online kann man leider auch keine Stoffe bestellen.

Habt ihr die Stoffe schon bei Ikea gesehen?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

lieben Gruß aus der Steiermark
Alexandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

smilla73
 
Beiträge: 6

Re: Ikea Stoffe Jassa

Beitragvon Antigone » 22.03.2017 16:41

Ich war vor 2 Wochen beim Ikea SCS - da gab es von Jassa nur noch eine Variante, und zwar die hässlichste. Die Ikea-Mitarbeiter meinte, sie bekämen auch keine mehr nach und hätten keine mehr auf Lager und wären selbst total überrascht vom Verkaufserfolg.

Danach war die Verfügbarkeit auf der HOmepage bei Ikea SCS noch eine Woche angezeigt, und jetzt als nicht mehr verfügbar. Bei Ikea Nord wars von Anfang an nicht verfügbar.

Was ich damit sagen will: ich hätte auch gerne welche gekauft, aber offenbar war ich schon vor 2 Wochen viel zu spät dran damit.

Sorry.
Benutzeravatar
Antigone
 
Beiträge: 55
Wohnort: südl. von Wien

Ikea Stoffe Jassa

Beitragvon smilla73 » 22.03.2017 17:01

Hallo,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Antwort.

Ich werde mein Glück im Forum bei "Suche" probieren :)

LG
Alexandra

smilla73
 
Beiträge: 6

Re: Ikea Stoffe Jassa

Beitragvon josephine » 27.07.2017 14:04

Falls du Kissenbezüge machen willst: ich finde ROSENRIPS ganz schick, den findest du auch bei IKEA.
Rückschläge einstecken und danach doppelt so stark weiter kämpfen!
Benutzeravatar
josephine
 
Beiträge: 6


Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste