Brabra hat geschrieben:Wie kann man die Seiten verwechseln? Wenn du beim ersten Mal draufbügeln die falsche Seite (die mit dem Papier) nimmst, hält das ja schon gleich gar nicht![]()
ich kann mir höchstens vorstellen, dass du mit zu wenig Hitze und/oder zu kurz gebügelt hast.
Schneiderlein hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:Wie kann man die Seiten verwechseln? Wenn du beim ersten Mal draufbügeln die falsche Seite (die mit dem Papier) nimmst, hält das ja schon gleich gar nicht![]()
ich kann mir höchstens vorstellen, dass du mit zu wenig Hitze und/oder zu kurz gebügelt hast.
Eben das dachte ich ja auch, dass das nicht möglich ist. Ich habe wie gesagt es geschafft das Vlies auf den SToff zu bekommen, auszuschneiden und abzuziehen, ABER dann die Aplli auf den Stoff zu bügeln blieb erfolglos![]()
mikiund4 hat geschrieben:Andererseits komisch wenn es eine abziehbare Folie hat....wäre noch falsche Lagerung möglich...oder zu ziehst mit der Folie das Vlies ab.
LG
Schneiderlein hat geschrieben:mikiund4 hat geschrieben:Andererseits komisch wenn es eine abziehbare Folie hat....wäre noch falsche Lagerung möglich...oder zu ziehst mit der Folie das Vlies ab.
LG
Es ist einfach ein Vlies, dass ich aufbügeln konnte (zumindest einseitig) und dann eben wieder vom Stoff abziehen (das Vlies), aber nachher ist auch nichts mehr am Stoff drauf offensichtlich. Und daher geht das Aufbügeln dann nicht oder so
Schneiderlein hat geschrieben:Danke dann ist es also definitiv kein Vliesofix, OBWOHL ich es als ein solches gekauft habe!!!!!!!!
Ja es ist dann nur ein Bügelvlies zum Verstärken nehme ich mal an. Echt komisch![]()
Bei der mcihas SB war eines dabei und ja das hatte Papier und da dachte ich mir schon hmm meines, das ich nie getestet habe ist aber anders. Na gut ich werde einfach bei der nächsten Bestellung ein rihctiges kaufen und erneut testen!
Bei dem jetzigen zeiht man das ganze Vlies ab ja, und ich habe mich schon gewundert![]()
bei der Vliesofix Beschreibung steht ja, dass man nacher etwas abzieht...Papier also.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder