crea_tief hat geschrieben:Ich hab jetzt tatsächlich mit Lill**stoff Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten:
"Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Stoffen nicht zufrieden sind. Wir waschen unsere Stoffe immer bis zu zehn Mal Probe, ohne Weichspüler, und protokollieren dies. Wir konnten hier keinerlei Mängel feststellen, auch haben wir hierzu noch keine weiteren Reklamationen erhalten."
edit: Hab inzwischen von einer Bekannten gehört, die sich bei Tommy und Lilly hier in Graz beschwert hat, dass das inzwischen ein bekanntes Qualitätsproblem ist... wär aber natürlich auch fein, wenn die das weiter geben würden...
also ich find das schon arg, dass sie schreiben, sie hätte noch keine weiteren reklamationen bekommen:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p3974927und eigentlich der ganze thread is voll damit.
ich find, es gibt lillestoffe, bei denen gehts, ein bißchen auswaschen ist ja oke, ist halt nur ein aufdruck. aber wenns halt so richtig grauslich wird, dann is es bei 20Eur/m schon nicht mehr in ordnung.